AppleCare bei Lüfterwechsel im iMac G5 Rev.B notwendig?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Temp13, 04.02.2006.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hi @ all!

    Habe hier einen Rev.B iMac G5 mit ziemlich abgefuckt laut saugenden Lüftern. Habe gehört, daß man nach Schilderung des Problems bei der Apple-Hotline ein Lüfterkit zugesandt bekommt und solange dies noch in der Garantiezeit sei, wäre es kostenlos. Frage ist hier, welche Garantiezeit es ist. Die 90 tägige oder die einjährige?

    Wird mich das Lüfterkit überhaupt glücklicher machen? Erfahrungen bei irgendwem?
     
  2. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Hmm...anscheinend weiss niemand was... =(
     
  3. gonzof

    gonzof MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2003
  4. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Cool....danke.... sehr geiler link =)
     
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du hast Deinen iMac Rev. B mit einem Lüfterkit leiser bekommen? Leider kann ich im Moment nicht auf die Appleseite, bzw. es nutzt nichts, da ich nicht an meinem iMac bin!

    Gibt es dieses Lüfterkit? Das wäre klasse, da ich es auch gerne etwas leider hätte! :)

    LuckyKvD
     
  6. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    17.05.2004
    Ajo probier mal den Link... wenn Du innerhalb Deiner Garantie bist... try it out... ich kriegs zugeschickt!
     
  7. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    So ich hab die Auftrag vergeben! :) Sollte also auch einen Lufter bekommen! Solltest Du das Teil schon eingebaut haben, erzähl mal ob es schwierig war und wichtiger was es gebracht hat!

    Welche Temperaturen misst Du (CPU/Platte) vorher und nachher?

    Wie ist die Lautstärke?

    LuckyKvD
     
  8. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Haltet mich bitte auch mal auf dem laufenden wie gut das klappt. Wäre schön wenn man das Lüftergeräusch etwas dämpfen könnte.

    Ich habe zwar nicht das Gefühl, das meiner zu laut wäre, aber wenn man ihn wirklich hörbar leiser machen kann, versuche ich das auch mal.
     
  9. mucfloh

    mucfloh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.11.2005
    "there are no billable parts (22400, 222)"-fehlermeldung

    hallo zusammen,

    beim ausfuellen des onlineformulars kommt die oben stehende fehlermeldung "there are no billable parts (22400, 222)" bei mir, wenn ich nach den rechnungsinformationen weitermachen moechte (kleines fenster) - weiss jemand zufaellig, woran das liegen kann?

    danke & gruss

    mucfloh
     
  10. Runner

    Runner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    DANKE für den Link :) Hab mich mal durchgeklickt und alles brav ausgefüllt. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigungsmail.

    Vielleicht machen die Lüfter (/der Lüfter) den iMac leiser, we'll see.

    Einen Versuch ist es wert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen