AppleCare auch auf Gebrauchte Airport Extreme

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi,

zu meinem neuen iMac will ich mir AppleCare hinzukaufen.

Nun habe ich mir ne AirPort Extreme Base Station zugelegt, die aber bei eBay gekauft.

Wie steht es um die Garantie auf die Airport?

VG
F22
 
>Nun habe ich mir ne AirPort Extreme Base Station zugelegt, die aber bei eBay gekauft.
>Wie steht es um die Garantie auf die Airport?

Wenn diese Basis noch nicht älter wie ein Jahr ist, kannst du mit Apple Care verlängern.
Älter wie ein Jahr - geht nicht.
 
Wenn diese Basis noch nicht älter wie ein Jahr ist, kannst du mit Apple Care verlängern.
Älter wie ein Jahr - geht nicht.

Mir geht's um den Fakt, das es gebraucht ist und die Rechnung nicht auf meinen Namen läuft.

Das mit dem einen Jahr stimmt nicht. "Die AirPort oder Time Capsule Basisstation muss bis zu zwei Jahre vor dem Kauf des Mac oder während der Laufzeit des AppleCare Protection Plan erworben werden."
 
Zurück
Oben Unten