AppleCare-Alternativen

R

ralan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Hallo alle,
ich hab mir jetzt nen MBP im AppleStore bestellt, jedoch erst mal ohne AppleCare.:cool:

Ich hab hier an verschiedenen Stellen gelesen, dass man AppleCare auch über ebay kaufen kann; soll ja dann auch um einiges günstiger sein.:kopfkratz:

Hat von Euch jemand AppleCare über ebay gekauft (z.B. ne amerikanische Version) und es bereits verwendet (Reparaturfall)?

Kann man sowas ohne Probleme denn wirklich bei ebay beziehen?

Gibt es für mich noch andere Alternativen???

Gruss
ralan
 
Ja, klappt alles! Kannst natürlich bei ebay kaufen...

Benutz einfach nochmal die Suche und alle Fragen sind geklärt.
 
erweiterte Suchfunktion / nur Titel durchsuchen / "Applecare"

...unzählige Male durchgekaut...

MfG, juniorclub.
 
Suchen ... Jou... :D
 
ja hab ich und ja hat gut funktioniert bei ner Reperatur.

allerdings solltest du bei ebay.com schauen ;-)

LG Mark
 
besser noch ebay.us
 
jamba geräteversicherung mit 10% selbstbeteiligung bei schaden und 25 sb bei diebstahl, für ne 1500,- maschine 4,- im monat!
 
zu jamba:
4€ auf 3 Jahre sind dann 144€. Applecare fürs Macbook Pro gibts schon für 160€ und man hat keinen Stress: Keine Reparaturrechnung bezahlen, die man dann erst noch bei Jamba einreichen muss, keine Selbstbeteiligung, usw... ;)
 
zu jamba:
4€ auf 3 Jahre sind dann 144€. Applecare fürs Macbook Pro gibts schon für 160€ und man hat keinen Stress: Keine Reparaturrechnung bezahlen, die man dann erst noch bei Jamba einreichen muss, keine Selbstbeteiligung, usw... ;)
Aber auch keine Bruch- und Diebstahlversicherung...

MfG, juniorclub.
 
160.- euro für applecare für ein macbook pro ???????? wo????
 
Brav im Apple Store kaufen und einfach die Garantiererweiterung von Gravis nehmen hehe ;)
 
Brav im Apple Store kaufen und einfach die Garantiererweiterung von Gravis nehmen hehe ;)

Ich weiß nicht recht. Mein Macbook habe ich aus dem refurb, das AppleCare dazu hat mich 127 EUR bei eBay gekostet. Das ist grad mal 8 EUR teurer als die zugekaufte Garantieerweiterung bei Gravis und ich kann weltweit zu jedem Apple Laden gehen, nicht nur zu den paar Gravis Shops. Das sind mir die 8 EUR wohl wert, zumal man von Gravis nicht nur Gutes hört, was Reparaturen betrifft.
 
wenn ich das jetzt angenommen bei ebay.com kaufe, kann ich ja dem Typen sagen, er soll mir bitte nur den Code geben, damit keine Versandkosten anfallen oder brauch ich die Verpackung etc sonst noch für was?
 
Das ist sogar allgemein üblich so. Du brauchst ja letzenendes nur den Code, das TechTool kann auch so heruntergeladen werden.
 
Super, danke für die prompte Antwort, dann werd ich mir das wohl mal zulegen bevor meine Garantie zu Ende ist :)
 
Zurück
Oben Unten