Apple zu zögerlich in der Entwicklung?

._ut schrieb:
Die Dinger bekommt am für ein Paar hundert Euro bei Aldi oder im Baumarkt, warum sollte Apple also auf diesen Zug noch aufspringen.

:D schön gesagt. hast du wohl recht.
 
verna schrieb:
attachment.php


wieviel windstärke verträgt das teil? :D ;)



Ne ganze Menge, Verna.

Versuch doch mal dein Display zu drehen.
Komm, einfach mal ganz feste drehen :p :D

;)
 
Hab nur einmal leicht gepustet:D
attachment.php
 

Anhänge

  • Umgepustet.jpg
    Umgepustet.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 221
._ut
Kommst du aus dem Team Hohlbrot!?
 
Tablet-PC: Acer mit Microsoft unzufrieden

Mit Tablet-PCs kann man derzeit nur Geld verlieren. Diese Erfahrung macht Acer, eine der ersten Firmen, die Microsofts im Jahr 2001 erstmals angekündigte, im November 2002 vorgestellte Alternative zu Notebooks anbietet.

"Niemand kann derzeit mit einem profitablen Tablet-PC-Geschäft rechnen", erklärte Campell Kan, Chef der Notebook-Abteilung des taiwanischen Herstellers, in einem Interview mit dem IDG-News-Service. Die Nachfrage sei zu gering; monatlich 8000. höchstens aber ausgelieferte 10.000 Tablet-PCs würden die 10-Millionen-US-Dollar-Investition zum Verlustgeschäft machen, berichtet Computerpartner.
Laut Kan hatte Acer mit monatlichen Stückzahlen in der Größenordnung von zwischen 20.000 und 30.000 Tablet-PCs kalkuliert. "Wir sind nicht zufrieden", fasste der Manager seine Sicht der Dinge zusammen, die deutlich von seinem Unmut über Microsofts mangelnde Unterstützung für die Notebook-Alternative geprägt ist. Kan vermisst das Engagement des Urhebers. "Ich kann nicht erkennen, dass Microsoft viel dafür getan hätte, den Markt voranzubringen", kritisiert er das Marketing der Redmonder. Dieses, in Kombination mit den hohen Tablet-PC-Preisen und dem Fehlen von Anwendungen, die auf die Rechner zugeschnitten wären, seien die Gründe für den mangelnden Erfolg der tragbaren Computer.
 
da seht ihr aber mal, wieviel spass son ding machen kann.
selbst ._ut kann sich nicht mehr zurückhalten.

auch wenn apple keine bauen will, vielleicht eins für ihn und eins für mich, steven?
seis nur, damit er seins kaputt machen kann
 
ACER???

Die haben doch noch Radkappen in der Tiefgarage geklaut, als Toshiba mit
den Dynapads kam. ;)

Toshiba's Plan zur Erhöhung der Popularität beinhaltet Produkte mit niedrigeren Kosten und eine Umorientierung auch zu anderen Zielgruppen als nur Businessanwender, z.B. Schüler, Studenten, Kreative (Illustratoren,etc.)
 
Ich habe gerade beim surfen folgendes Angebot entdeckt. click

Nicht so schlecht das Teil. Wenn da nicht WinXP installiert währe, könnte ich schwach werden...
 
kein tablet pc aber... wenns sche macht

mach doch linux oder n bsd drauf
 
baumbart schrieb:
Ich habe gerade beim surfen folgendes Angebot entdeckt. click

Nicht so schlecht das Teil. Wenn da nicht WinXP installiert währe, könnte ich schwach werden...

das ist doch nicht wirklich dein ernst, oder doch?
 
baumbart schrieb:
Ich habe gerade beim surfen folgendes Angebot entdeckt. click

Nicht so schlecht das Teil. Wenn da nicht WinXP installiert währe, könnte ich schwach werden...
Kannst du aber löschen und Linux draufspielen.
 
also ich würde nicht sagen, dass apple zögerlich ist. man muss ja bedenken, microsoft baut viel, überall sieht man nur noch "powered by microsoft windows" usw. Microsoft konzentriert sich einfach auf zu viele Sachen, die haben(nehm ich an) ne abteilung für die entwicklung von dieser table pc software. aber wtf wieso haben die keine abteilung die mal nen source audit macht? Ich nehme jetzt das Beispiel dcom bug. Is es normal das in einem code ein bug gefunden wird, der dann gefixt wird, aber der code vom rest nicht angeguckt wird? Wenn dann paar wochen später noch 2 andere bugs gefunden werden, das geht doch net klar... Ein weiteres beispiel wäre das durchdenken, ich behaupte einfach mal das ms einfach net nachdenkt. Die programmieren wie ich(16 jähriger schüler zum spass) einfach drauf los wird schon funktionieren... Wer hätte sonst so dienste die wirklich kaum einer braucht für die ganze welt verfügbar gemacht (rpc usw). Weiterer punkt wäre sie wollen viel, versprechen viel aber schaffen es nicht. Das filesystem was sie für longhorn angekündigt haben, wird erst später kommen... Der termin für longhorn, 2006 wird 100% auch net eingehalten, ich wette longhorn kommt erst mitte 2007/anfang 2008.

Bei apple ist alles wesentlich besser durchdacht.
 
marco312 schrieb:
Lieber wenige sehr gute Produkte auf dem Markt Plazieren als den Markt mit Innovationen überschwemmen bevor diese ausgereift sind.

Ich bin froh, daß Apple endlich mal zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Zug aufgesprungen ist!

Erinnert sich jemand noch daran, daß Apple mal für Frankreich den Vorgänger der D-Box (oder sowas ähnliches) gebaut hat, bevor es dafür wirklich einen Markt gab? Das ging tierisch in die Hose, weil Apple zu innovativ war! Die externen CD-Laufwerke, die auch als CD-Player zu nutzen waren waren auch nicht gerade weit verbreitet! Der Newton war schon etwas besser angesagt, konnte aber gegen Palm und co. nicht bestehen. Und der Anniversary-Mac war damals schon das, was heute die Wohnzimmer-Multimedia-PCs sind nur viel schöner (auch heute noch!) und leider viel zu teuer! Und für die kleine Gelbörse gab's bereits den Performa mit TV-Empfang und Fernbedienung.

Den einzigen Vorwurf, den ich Apple machen kann, in punkto der bisherigen Leistungen, ist daß sie zum Jubiläum kein Anniversary-Mac II herausgebracht haben! Neuer iPod, XServe usw. gehören zum Standart-Programm und irgendwie erwarte ich da noch was! Na ja, der Anniversary kam ja eigendlich auch erst im darauffolgenden Jahr heraus. Vielleicht wird's ja noch was in 2005? ;)
 
na toll
für die Flocken hätte ich doch gerne etwas besseres ...

15'' TFT XGA Display,
Auflösung: 1024x768 Pixel
= WÜRG
 
travelstar schrieb:
Mein Tablet PC ist ein Convertible:

Ich bin ja sonst gegen flache Nachfragen, aber:
Dein Tablet PC ist ein Kabrio?

Na dann aber immer schön mit Mütze fahren, es wird Herbst! ;)
 
Ich kann diese Diskussion nicht ganz verstehen.
wenn jemand eine windows möhre braucht - egal ob tablet, pda oder sonst was, soll er sich dieses ding kaufen und sich damit ärgern.
apple ist seit jahren eines der innovativsten unternehmen - dafür sprechen auch die immer wieder kehrenden auszeichnungen - in design und technik....
viele ideen kamen von apple, die ms oder andere firmen einfach nachbauen...
wenn apple nicht inovativ ist, warum werden die produkte alle der reihe nach kopiert???
 
he yo M$ und SONY.
die können machen was sie wollen mit ihrem kapital.

apple als kleiner mann, muss da schon genau aufpassen.

alleine mal die kohle die sony mit der ps2 macht .. warscheinlich in nem jahr mehr umsatz als apple in 10 jahren erwirtschaftet hat :)
von M$ will ich garnicht reden die haben beim release gesagt das die xbox xx milliarden dollar kapital bekommt für die nächsten jahre und M$ erst 2010 oder so mit der xbox3 dann einen gewinn verbuchen wird.
zur zeit hat M$ 350 spieleentwickler firmen gekauft die exklusive titeln für die xbox und den pc produzieren.
halleluja sag ich da nur!
wo M$ sich ausbreitet gibts in paar jahren keinen zweiten mehr .. also monopolstellung erzwingen auch wenn sie verluste machen .. ganz nach dem motto:"irgendwann machen wir gewinn!"
das stimmt zwar aber leider gibts bis dahin warscheinlich keinen nintendo mehr und vielleicht auch keine playstation.
:(

die xbox ist zwar ne sehr gute konsole und zur zeit technisch gesehen auch die beste, aber das die da gleich so reinpreschen in den konsolenmarkt damit hat niemand gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
macintrash schrieb:
wo M$ sich ausbreitet gibts in paar jahren keinen zweiten mehr .. also monopolstellung erzwingen auch wenn sie verluste machen .. ganz nach dem motto:"irgendwann machen wir gewinn!"
das stimmt zwar aber leider gibts bis dahin warscheinlich keinen nintendo mehr und vielleicht auch keine playstation.

willst du die kunden ZWINGEN, einen gamecube zu kaufen oder was? :D die Xbox ist die beste konsole und warum sollen sich die leute die zweitbeste kaufen? ich hab mir nen gamecube gekauft damals, wegen zelda und metroid prime /*best game ever*/, aber dann war auch schluss mit den guten spielen (najagut resident evil 0 war auch gut).

das bessere wird sich im endeffekt IMMER beim kunden durchsetzen. jammern bringt da nix. bin mal auf den gamecube2 gespannt, der könnte (sollte!) die Xbox toppen.

macintrash schrieb:
die xbox ist zwar ne sehr gute konsole und zur zeit technisch gesehen auch die beste, aber das die da gleich so reinpreschen in den konsolenmarkt damit hat niemand gerechnet.

bitte? stand doch in allen zeitungen das M$ den konsolenmarkt erobern will…

mfg
sengaja
 
Zurück
Oben Unten