Apple zieht 10.4.7 Update zurück (Intel only)

chen

chen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
389
Reaktionspunkte
2
Hallöchen Leute,

Apple hat soeben das am Dienstag erschienene Intel-Update 10.4.7 zurückgezogen. Es werden Probleme mit OpenGL vorgegeben. Es existiere bereits ein neues Update auf den Apple Downloadseiten. Unklar ist, ob es einen geänderten Combo-Installer für Intel geben wird. Ebenfalls ist unklar, wie man bei bereits installiertem fehlerhaftem Update verfahren soll.

Grüße,

euer chen

-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA256

APPLE-SA-2006-06-29 Mac OS X v10.4.7 package revision

Mac OS X v10.4.7 was released on Tuesday of this week. The install
package that upgrades a Mac OS X v10.4.6 (Intel) system is being
revised. The revision is to provide several files related to OpenGL
performance that were missing.

Only the package that upgrades a Mac OS X v10.4.6 (Intel) system to
Mac OS X v10.4.7 (Intel) is being changed. All other Mac OS X
v10.4.7 install packages remain unchanged.

The change being made to the install package does not affect the
security fixes provided in the package.

The new package is named: MacOSXUpd10.4.7Intel.dmg
It's SHA-1 digest is: 10aa57dfccd63accb0939a894cea202a8910fb45

This message is signed with Apple's Product Security PGP key,
and details are available at:
http://www.apple.com/support/security/pgp/

-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: PGP Desktop 9.0.6 (Build 6060)

iQEVAwUBRKRAnomzP5/bU5rtAQiVxAgAi6LFb43HfHsRpMjpI1KUa+0meMZag6/w
fOlqsBpcU2MWZYMXRRAv/UPV+Z8IBVQG8jHWciSjxlx8IrwI/lHGtC90YceCTHJN
2TRTob6UY7cItM5y/g12kCMki0+TMnrF2okvxImN1aVfcq3qxmRJXLzPYVieRF+s
U0IWfCZw/4F669BuEE1q1KYbiz3UOHEgtNlEBE0CaR5ZWaLb7Z6EGg2gcA2Rx3PT
WMbOFJDPPszu1tPMPGmMnPJoMHTcG7jOvcvgA99yoQlwGU/jXZwjP7lTFwblZMAa
NQWGbfTM69TbhAbUlW4bVXVblfBERT+CNUEgg3ntwlIenikZwIi35g==
=Qntc
-----END PGP SIGNATURE-----

Quelle:
http://lists.apple.com/archives/Security-announce/2006/Jun/msg00002.html

Das neue Update ist bereits unter folgendem Link zu erhalten:
http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1047intel.html (133MB)

Da der Combo-Updater (Intel) nicht von diesem Fehler betroffen ist, empfiehlt es sich, bei bereits erfolgter Installation über Software-Update mit dem fehlerhaften Update, den Combo-Updater manuell zu installieren. Der Combo-Updater für Intel kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
http://www.apple.com/support/downloads/macosxupdate1047combointel.html (215MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ... und nu?
Drüberbügeln?
 
Hm...die Software-Aktualisierung findet bloß den iPod-Updater....
 
Obwohl mit mitgeteilt wurde, dass ich meinen Post bitte ändern sollte, kann ich dieser Bitte nicht entsprechen. Ich bin dem Threadstarter für die Information sehr dankbar. Auch ist mein Post nicht tauglich für die Bar (wie ihm unterstellt wurde). Es ist nur eine Tatsache, dass im Falle des Fehlers einer anderen Firma dieser Thread zu einem Flame-Thread würde. Hierauf wollte ich hinweisen, auf dass sich eventuell eine Art Lerneffekt einstellt.

Desweiteren bin ich auch nicht gestresst. Ich freue mich nur über die selektive Wahrnehmung. ;)

wo sind die ganzen Windows Basher, die sich immer kaputt lachen, dass Updates auf den Server gestellt werden, und dann bei Problemen wieder zurück gezogen werden.

Los, Büsserhemd anziehen, die 9-schwänzige in die Hand, und dann ein bisschen Selbstkasteiung.

Wenn es Euch nur mal endlich das M**l stopfen würde :rolleyes:

RvH

P.S.: Danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:
rsq1 schrieb:
Hm...die Software-Aktualisierung findet bloß den iPod-Updater....
Ich nehme an, dass du das Update auf 10.4.7 schon installiert hast?
 
wat?wie?wo? finde kein neues "anti-10.4.7" update...
 
ja hab ich schon. Und wie kommt man nun an das "Neue" ran?
 
Und was is' OpenGL? :rolleyes:
 
Abwarten und Tee trinken, wenn wirklich was nicht stimmt mit dem Update, wird Apple sicher etwas nachliefern in den nächsten Tagen oder Wochen. Das war schon immer so..
 
Keine Quelle im Internet weist darauf hin. In deinem Link ist auch nichts zu finden. :rolleyes:
 
auf Wunsch gelöscht ;)


Hallo REN was ist denn zur Zeit los du bist so verstimmt, hast Du gerade Stress? Wenn Ja lass Dich nicht stressen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE
Los, Büsserhemd anziehen, die 9-schwänzige in die Hand, und dann ein bisschen Selbstkasteiung.

Wenn es Euch nur mal endlich das M**l stopfen würde :rolleyes:

RvH

P.S.: Danke für die Info :)[/QUOTE]


Man, seit Ihr so gebildet oder ich so dumm? Aber das was du hier schreibst versteh ich mal absolut nicht!
 
flumsi schrieb:
Abwarten und Tee trinken, wenn wirklich was nicht stimmt mit dem Update, wird Apple sicher etwas nachliefern in den nächsten Tagen oder Wochen. Das war schon immer so..

Merke: *.dmg downloaden und erstmal abwarten - Think different! :cool:
 
Juhu, ein iPod-Update! :D
 
Ermahnung

Dies ist kein FLAMING-Thread, auch ist er nicht in der BAR! Und dahin soll er auch nicht verschoben werden, deshalb bitte ich hier alle Poster noch mal genau den Inhalt des Posts zu überdenken. Darüberhinaus bitte ich die User der unplatzierten Posts diese zu löschen!
 
Elportato schrieb:
Man, seit Ihr so gebildet oder ich so dumm? Aber das was du hier schreibst versteh ich mal absolut nicht!
Die 9-schwänzige ist eine Art Peitsche.
„Selbstkasteiung, ist die Bezeichnung für freiwillige Entbehrungen und Leiden, die man zur Beschränkung der Sinnlichkeit auf sich nimmt. Man spricht auch von der ‚Abtötung des Fleisches‘“ (Wikipedia).
 
no_n@me schrieb:
iTunes hatte ich vorher schon runtergeladen, da gabs noch kein iPod-Update.

Wahrscheinlich erscheint in den nächsten Tagen ein 10.4.7b Update für Intel. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit 10.4.7! :)

P.S. @Held: kam das nicht auch bei "Da Vinci Code" vor?
 
bei mir funktioniert jetzt der stnadbymode nicht mehr automatisch.
hatte das letztens schon mal, aber da war ein programm dran schuld. Das programm ist weg und seit 10.4.7 geht der nciht mehr alleine schlafen :(
 
Zurück
Oben Unten