Apple zeigt sich kundenfreundlich

Diskutiere mit über: Apple zeigt sich kundenfreundlich im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. adrem

    adrem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2006
    Muss jetzt Apple für seine Kundenfreindlichkeit wirklich mal loben - ich bekam, nach einem kurzen Anruf beim Aftersales-Service, den Differenzbetrag, respektive die Preissenkung für den alten Ipod nano im Zuge der Neuvorstellung, anstandslos zurück.

    Ich denke, nicht viele Hersteller verhalten sich in solch einem Fall so kulant wie Apple, wo sie doch bei der BTS-Aktion schon großzügige Rabatte verteilen.
     
  2. garby

    garby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2006
    Heißt das Du hast die BTS Aktion genutzt und zusätzlich noch den Differenzbetrag zurück bekommen?
     
  3. clonie

    clonie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    10.08.2005
    Kundenfreundlich- oder -feindlichkeit?
    Du musst Dich schon entscheiden ;-)
     
  4. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Ja also das muss man Apple wirklich lassen. Sie sind sehr kulant. Ich war sehr überrascht das sie die Kosten für den Logicboard Austausch übernommen hätten, obwohl dieses gar nicht mehr im Programm enthalten war. Also es war von 2002 und hätte somit eigendlich keinen Anspruch mehr. Leider hat der Verkäufer bei eBay von dem ich das iBook gekauft hatte vorher im Book rumgewurschtelt, was sich jetzt erst rausstellte. In dem Fall reparieren sie natürlich nicht, was ich aber natürlich verstehen kann.
     
  5. Christian_H

    Christian_H MacUser Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    11.03.2003
    Super, dass die das machen.

    Ich habe hingegen vorgestern 72 Minuten in der Warteschleife von AppleCare gehangen und leider konnten die mir auch nicht wirklich weiterhelfen, weil der nette Herr dann selbst nicht zu seinem Vorgestzten durchkam :rolleyes:
     
  6. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Mit Aftersales war ich auch immer sehr zufrieden. Der technische Support ist allerdings unter alles Sau.
     
  7. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    Ich habe auch grade angerufen beim Care, weil mein podi Kopfhörer hin sind und ich aber keine Creditkarte habe umd mir über die Hp neue zu holen.

    Sschade. Aber der Mann war echt nett.

    Gruß
     
  8. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Mich würde mal interessieren wie ich meine Apple Remote Control reklamieren kann (die für die 4G-Geräte). Wenn die wirklich so kulant sind, krieg ich ja evtl eine neue/generalüberholte Fernbedienung? Mein Kabel hat einen Wackler, ich hab das Teil allerdings schon im Januar 2005 gekauft...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple zeigt kundenfreundlich Forum Datum
Macbook, Bilder von zwei Apple ID's chronologisch sortieren Mac Einsteiger und Umsteiger 22.09.2016
Apple Mail: Intelligentes Postfach für ausgewählte Postfächer Mac Einsteiger und Umsteiger 19.09.2016
Bringt Apple das neue Schwarz auch auf andere Devices? Mac Einsteiger und Umsteiger 09.09.2016
Apple iMac in Spanien kaufen... Mac Einsteiger und Umsteiger 04.09.2016
Allgemeine Fragen von meinem Apple Neuling. Mac Einsteiger und Umsteiger 13.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche