Apple-Zeichen dimmbar?

T

tasso1937

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe MacUser,

ist das Apple-Zeichen außen auf dem MacBook Pro eigentlich dimmbar, oder ganz abschaltbar?

Weiß jemand, ob die Leuchtkraft durch eine Diode erzeugt wird und wie lange die Lebensdauer ist? Sollte man gelegentlich mal abschalten?

Vielen Dank und Gruß,
Boris

PS: Falls es unter Mac-Besitzern verpönt sein sollte, das Apple-Zeichen in Frage zu stellen, so bitte ich an meiner Frage keinen Anstoß zu nehmen. ;)
 
Am MacBook ohne Pro wird das Logo durch die Displaybeleuchtung erhellt. Das dürfte beim MBP auch nicht anders sein. Dimmt man also die Displayhelligkeit, dimmt man auch den Apfel. Separat gehts nicht.
 
Der Apfel wird von der Displaybeleuchtung erhellt. Das sollte alle Deine Fragen beantworten. :)

Gruß, eiq

Edith sagt: zu spät. :eek:
 
Soviel ich weiß wird der leutende Apfel durch die Hintergrundbeleuchtung des Displays erzeugt.

Denke also nicht daß man den ausschalten kann. eher Dimmen indem man die Helligkeit des Display runterfährt ...

Edit: Auch zu spät :( :D
 
afaik wird der apfel einfach durchgeleutet vom display.
dimmst du das display, dimmt sich auch der apfel.
ne eigene beleuchtung hat der afaik nicht.

edit:
boar seid ihr alle schnell ..
 
... ich schließ' mich einfach mal meinen Vorrednern an ;)
 
Alles klar; hab's schon ausprobiert.

Besten Dank und noch einen schönen Abend!
Boris
 
Ich würde das MacBook an einen externen Monitor anschließen und den Deckel vom MacBook zuklappen -> keine Beleuchtung! ;-)
Hannes
 
Aber dann würd ich auch eine Tastatur und eine Maus anschließen, sonst machste nix mehr
 
Zurück
Oben Unten