Apple Event Apple WWDC 2015 Keynote

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
444
Hier der Diskussion Thread zur Apple WWDC 2015 (Worldwide Developers' Conference).
Die Keynote findet am Montag den 08.06.2015 um 19 Uhr deutscher Zeit statt.

applewwcd.png
Wie Apple schon bekannt gegeben hat, wird es wieder einen Livestream geben

http://www.apple.com/live/
 
So. iTunes Match kann schon nicht mehr abonniert werden. Warten wir gespannt was da heute Abend noch kommt :)
 
Eigener Streamingdienst wäre wirklich super. Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass es in Dtl da wieder Probleme mit bestimmten Urhebern/Berechtigten gibt....
 
Interessant wird es für diejenigen, die erst kürzlich iTunes Match abonniert haben. Man darf gespannt sein was da kommt... :)
 
Eigener Streamingdienst wäre wirklich super. Ich mache mir nur etwas Sorgen, dass es in Dtl da wieder Probleme mit bestimmten Urhebern/Berechtigten gibt....
Wäre schon irgendwie cool... Nur bei Spotify beispielsweise gab es immer Probleme weil die Bezahlung wohl nicht ganz gestimmt hätte...
Im Moment kaufe ich meine Musik lieber, dann kann ich sie auch offline hören und unterstütze die Künstler.
 
Ich wüsste nichts, was Apple anbieten könnte, was Spotify nicht schon längst hat. Exklusives Content von 2 Künstler ist wirklich für niemanden interessant.
Und der größte Punkt für Spotify ist, dass ich dank der Telekom so viel streamen kann wie ich will.
 
Ja, das ist für mich, wenn ich denn viel Musik hören wollte, der Hauptvorteil bei Spotify - das inkludierte Datenvolumen bei der Telekom.

Ich bin auch gespannt, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Apple mit großen Providern wie der Telekom das auch ermöglicht. Apple wäre nicht Apple, wenn sie keine Gesamtlösung anbieten würden. Schön wäre sowas wie Spotify und iTunes Match, was beides das Datenvolumen nicht antastet.

Ich bin gespannt.
 
Manche Lieder vermisse ich bei Spotify. Wenn die Musik App dann die eigenen Lieder und den Streamingdienst zusammenführen würde, wäre ich sehr begeistert. Da ich die meisten Playlists sowieso offline habe, fällt bei mir der Wegfall der Spotifyoption bei der Telekom nicht ins Gewicht. Für die Betroffenen allerdings in der Tat ärgerlich
 
Das Apple Music Killerfeature ist durchgesickert.

Es gibt ein exklusives Album von U2, nur dort, und völlig gratis automatisch für jeden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Stream läuft, Musik und Kameraschwenks über die Menge können also schon verfolgt werden :)
 
Bin gespannt, ob Apple heute ein neues "Snow Leopard" mit Zero Features vorstellt.

Und ob es 2x, 10x, 100x oder 200x schneller sein wird als Yosemite!
 
Wobei die iPod App bereits in iOS 8.4 angepasst wird. Ein Streamingdienst wäre damit kein iOS 9 exklusives Feature.
 
Ganz sicher Sven, sonst wäre die Keynote ein kompletter Misserfolg.
 
OMG ist das albern 0_o
 
Zurück
Oben Unten