apple works

FFmMM

FFmMM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hallo, ich würde gerne apple works von meinem system verbannen. ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich das einfach draggen kann oder ob es dafür einen uninstaller gibt, wenn ja, wo finde ich den?
 
wie immer -> papierkorb
 
jo okay, ber da san jo zb. bei meine dokumente ist auch so ein komischer ordner, was mit dem?

papierkorb?
 
?? Was willst du mir mit deinen ersten 6 Worten sagen?

Den Ordner in meine Dokumente musst du natürlich einzeln löschen. Du solltest auch die Suche benutzen und alle anderen entsprechenden Dateien löschen.
 
FFmMM schrieb:
jo okay, ber da san jo zb. bei meine dokumente ist auch so ein komischer ordner, was mit dem?

papierkorb?

Dass soll wohl heißen:

Ja okay, aber dann sind ja ,zum Beispiel im Dokumenten Ordner auch noch ein Apple-Works Ordner. Was ist mit dem? Kann ich denn auch einfach löschen?

;)
 
Ah, das zum Thema Völkerverständigung. Toller Service! :)
 
dieses forum ist einfach nur ein hit ;)
 
Zurück
Oben Unten