Apple Works vs Office 2004

Moin,

sry, hab vergessen dass sich der Threat nur auf AW und MS-O bezieht. :)

Trotzdem thx für die Infos, ich werd OO nehmen.

Servus, B.
 
Original geschrieben von GermanUK
Ich wuerde auch die derzeitige Office EDU Version kaufen und dann spaeter kostenlos die 2004er Version abstauben.
 

Kostenlos? Die wollen dann bei MS doch eine Bearbeitungsgebühr oder so nehmen. Weiß jemand, wie hoch die sein wird?

Flieger
 
Hey! Vielen Dank für die vielen ANtworten! Wede mir SSL Version von Office holen - wenn ihr auch alle so gute Erfahrungen damit auf dem Mac gemacht habt wird es auch meine 1. Wahl sein. Hab auch in der Schule mit Dosen Office gearbeitet und kenne mich damit auch ausreichend aus.
Also schönes WE an alle!
 
Original geschrieben von flieger
 

Kostenlos? Die wollen dann bei MS doch eine Bearbeitungsgebühr oder so nehmen. Weiß jemand, wie hoch die sein wird?

Flieger
 

Hier kannst Du Dir den Coupon ziehen mit dem Du Office 2004 bei erscheinen dann erhältst: http://www.microsoft.com/germany/mac/officevx/office2004tg.mspx

Kostet lediglich €15,- Versand und Bearbeitungspauschale.

Übrigens, weiß jemand ob man Office v. X noch braucht wenn man die Upgrade Version von 2004 besitzt ? Bei einer älteren Office Version (97 glaub ich) reichte auch das Upgrade für eine Vollinstallation, indem man einfach auf "weiter" klickte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher mußt Du einen Nachweis erbringen, daß Du die Vorversion besitzt: bei SSL die letzte farbige Seite des Handbuches und Kopie des Kaufbelegs. Es handelt sich um eine Vollversion, steht aber alles unter den Link.
Weiß den jemand, ob es isch lohnt das Upgrade anzufordern?
 
Ob es sich wirklich lohnt weiss ich nicht. Aber mit 15 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Obwohl ich die Quittung von Office X abgeschickt hatte, sollte ich doch die erste Seite vom Handbuch senden. Bei der SSL Version ist kein Handbuch dabei. Anruf ergab das ich einen teil der Verpackung schicken sollte.

Goldbeker
 
@goldbeker Da ist doch diese kleine, gelbes Heftchen mit drin! Mein Problem ist, daß ich den Lieferschein verbummelt habe. Vielleicht geht ja der Onlineaudruck (Amazon-Mail) oder vom Kontoauszug...hmm..aber was ist anders? 15€ sind ja auch Geld.
 
Ich habe auch nur eine Kopie verschickt, da das Original in der Buchhaltung gelandet ist.

Gruß,
Goldbeker
 
Zurück
Oben Unten