Apple works update

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Eugen, 24.12.2003.

  1. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo,

    wollte Apple works auf einem iMac G4 von der Version 6.2.4 auf 6.2.7 updaten; geht nicht. Der "Updater" findet irgendwie das richtige Verzeichnis nicht; in der Readme-Datei wird empfohlen, Sprachoptionen im Installer von Apple works freizugeben; aber wo ist der Installer? Bei mir war Apple works ganz einfach beim Mac-Kauf dabei.

    Wisst Ihr weiter?

    Merci

    Eugen
     
  2. andi-mk

    andi-mk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2002
    Hallo,

    ich hatte gerade noch das gleiche Problem wie Du. Habe Panther auf meinem iBook G3 neu installiert und danach auch Apple Works 6.2.4 von der CD, die beim Rechner dabei war.

    Von früheren Downloads hatte ich zwei unterschiedliche Versionen des Updates auf 6.2.7 auf meiner Platte: AppleWorks6.2.5-6.2.7.smi (15,6 MB) und D-AppleWorks6.2.5-6.2.7.smi (16,6 MB).

    Durch Zufall hatte ich erst die erste Version gestartet und dann die gleiche Fehlermeldung wie Du erhalten. Mit der zweiten (deutschen ?) Version klappte das Update dann ohne Probleme.


    Schöne Grüße

    Andreas
     
  3. Eugen

    Eugen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2003
    Hallo Andi,

    danke für den Tip.
    Ist interessant, denn dieses update habe ich schon mit der Version von der Apple hompage und von eine CD, die bei einem Magazin dabei war versucht; muss also jedesmal die Englische Version gewesen sein.

    Grüße
    Eugen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen