Apple Works OSX - Update 6.2.9

J

John-George

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
307
Reaktionspunkte
19
Hallo User,
habe mit G5 kauf mein Classik Apple Works auf die deutsche X Version 6.2.7 geupdatet. Jetzt war in Macwelt zu lesen, dass die Version 6.2.9 da ist. Hab sie bei Apple gezogen. Jetzt bricht der Installer mit der Meldung ab: Diese Version kann mit dieser nicht. Gibt es vielleicht ne deutsche und ne englische Version? Hat jemand ne Ahnung, ob es daran liegen könnte.
Noch ne Möglichkeit. AW hat sich immer außerhalb der Programmordner installiert. Findet der installer die alte Version vielleicht deshalb nicht? Ich habs schon mal in des Programmordner verschoben aber auch dann gings nicht.
Ware Dankbar für tolle Tips.
 
hallo macnek,

soweit war ich doch schon! - und schon weiter aber es funzt trotzdem nicht. Ich probiers jetzt noch mal!

dank Dir
 
Es gibt also doch noch schöne Tage und ich muss eingestehen, dass ich wohl doch noch nicht soweit war und eben doch die englische Version versucht habe aufzuspielen.

dank dir macnek
 
Zurück
Oben Unten