Apple Works Datei in Numbers öffnen

C

charlton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
68
Hallo.

Habe schon mal in den Beiträgen gesucht aber nichts gefunden.
Habe ganz einfach das Problem, dass ich beim Auto ausmisten meine alten Tankbelege gefunden habe. Um meinen Durchschnittsverbrauch auszurechnen, benutzte ich unter dem Mac Mini immer Apple Works (*.cwk). Jetzt wollte ich meine Tabelle unter Numbers auf dem iMac öffnen, aber es stürzt sofort ab.

Gibt es noch eine Möglichkeit, an die Tabelle ranzukommen? Hab es auch noch mit NeoOffice probiert, geht nicht.

Danke
 
Hat denn evtl noch jemand Apple Works installiert und wäre dann auch noch so nett, dass ich ihm meine Datei schicken kann und er sie mir umwandelt??

Das wäre super!!!
 
Zurück
Oben Unten