Apple Works 6.2.9 geht nicht

Carsi

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Ich habe gerade ein Update für Apple Works gefunden. Ich habe es geladen, und es geht nicht. Wenn ich es anklicke passiert garnichts. Es handelt sich um eine smi Datei. Liegt es an Panther? Weiß jemand Rat??

Gruß Carsi
 
Hast du die deutsche Version genommen? Die englische funzt nämlich nicht.

Edit: mit dieser Version klappts bestimmt. Die habe ich auch vor ein paar Tagen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort. Geht aber trotzdem nicht. Habe es geladen. Wenn ich es anklicke, passiert nichts. Wenn ich es nach einer halben Stunde in den Papierkorb schiebe, und dann löschen will, sagt Panther`Geht nicht. die Datei ist noch in Gebrauch` Da stimmt doch was nicht. Was mache ich falsch??

Carsi
 
Die Datei muss 16,6 MB gross sein (17.424.260 Bytes) und heisst "D-AppleWorksUpdater.smi". Vielleicht ist der Ladevorgang abgebrochen worden? Timeout oder Browser-Crash?
 
Jetzt habe ich es hinbekommen. Ich konnte das Updateimage mit Toast 6 aktivieren. Dann bekam ich auf dem Desktop ein CD Icon. Dann ging das Update. Ist das normal??

Gruß Carsi
 
AppleWorks 6.2.9

clap Ich bin hell begeistert. Auf Anhieb habe ich heute als Neumitglied gleich vom ersten Beitrag, den ich mir wahllos antippte, profitieren können. Seit 15.12.2003 arbeite ich nun mit OS X.3 und war immer masslos enttäuscht, wenn AppleWorks immer wieder blitzschnell verschwand. Dieses Problem sollte nun mit 6.2.9 behoben sein - so will ich doch hoffen!
 
Zurück
Oben Unten