Apple Wireless Tastatur unter Windows XP

S

Sensman

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
'Morgen Ihr Maccer. :D

Kurz und knapp, folgendes Problem:

Ich hab über Bootcamp, Windows XP installiert (ja Ich weiß, buh Windows und so ;)), das hat auch super geklappt, meine Magic Mouse wird erkannt etcpp. jedoch meine wireless Tastatur nicht, bzw. Ich kann sie nicht benutzen. erkennen tut er sie mittlerweile (dank Update von Bootcamp gerade eben), sagt jedoch das bei der Installation ein Fehler aufgetreten sei. In "Bluetooth-Geräte" sehe Ich meine Tastatur und es steht auch "Verbindung Hergestellt" dort, eine Meldung unten rechts bekommen Ich ebenfalls.

Gibts dafür irgendeine Lösung? Hoffe Ich bin hier im richtigen Bereich. :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Aktuelle BootCamp Treiber für XP (ich glaube Version 3.2) installiert?
 
Aktuelle BootCamp Treiber für XP (ich glaube Version 3.2) installiert?

Die Treiber für die nicht funktionierenden Sachen (bluetooth, isight usw.) habe Ich installiert (glaube durch das einlegen von snow leopard war das möglich) und hatte soeben ein Bootcamp Update auf 3.1.
 
aktuell ist glaube ich Version 3.2
 
aktuell ist glaube ich Version 3.2

Ja habe Ich auch grad auf der Apple Homepage gesehen... Habe das soeben installiert, jedoch immer noch das selbe Problem. Tastatur ist an, Batterien voll, sucht, wird gefunden, richtig erkannt, installiert aber anscheinend ein Fehler währenddessen...
 
Versuch mal die Treiber zu deinstallieren, neuinstallieren und dann per Hand nur die BT-Treiber aus der 10.6 DVD heraussuchen und installieren.
 
Versuch mal die Treiber zu deinstallieren, neuinstallieren und dann per Hand nur die BT-Treiber aus der 10.6 DVD heraussuchen und installieren.

Die Tastatur wird mir bei der Hardware ja nicht mal angezeigt... zumindest glaub Ich das. Ich hab lediglich eine HID Tastatur dort und das ist, glaube Ich, die Tastatur an meinem Macbook selber.
 
Zurück
Oben Unten