Apple Wireless Tastatur lässt sich nicht mit Macbook mit Windows 7 verbinden

sypher

sypher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand mit meinem Problem helfen.
Ich besitze ein Macbook aus 2007 mit aktuellem Windows 7.
Dort versuche ich nun schon eine Weile meine Apple Wireless Keyboard per Bluetooth zum laufen zu bringen. Ich bekomme bei der Suche über Bluetooth einfach nichts angezeigt! Eigentlich werden gar keine Geräte angezeigt - weder die Tastatur noch meine Bluetooth Mouse von MS, noch das IPhone 4.
Bootcamptreiber sind auch auf dem neuesten Stand.

Unter dem aktuellen MacOS X SnowLeo bekomme ich alles gekoppelt - es kann also nur an Windows liegen.

Jemand eine Idee? Ich weiss leider nicht mehr weiter....

Gruß
Sypher
 
Wird das BT-Modul denn im Gerätemanager von W7 richtig angezeigt ?
Ansonsten fehlen wohl die Treiber dafür. Die muss man dann installieren, dann sollte das funktionieren.
 
Jap, wird es. Alles sauber vorhanden und ohne irgendwelche Fehler. Laut Windows jedenfalls.
 
Keiner irgendwelche Ideen? Hab ich mir fast gedacht... Hatte nämlich auch alles geprüft, was mir (und goockle) eingefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten