Apple Wireless Tastatur für 44,44 im Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Ich hoffe das gehört hier rein. Für Umsteiger denke ich sehr nützlich. Wenn ihr schnell seit, könnt ihr derzeit die Wireless Tastatur von Apple für unter 45 Euro bekommen. Ist auch die neue mit nur zwei Batterien. :)

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint vorbei zu sein, kostet jetzt 59,99 EUR
 
Also bei mir werden noch 4 verfügbare zu 44,44 Euro angezeigt.
 
Danke... ich habe auch gleiche eine bestellt ;D
 
Meine habe ich damals bei HOH.de bestellt. Dort gab es diese ebenfalls "bulk" für 40 Euro. Auf den Karton verzichte ich gerne. :)
 
Hmmm, bin nicht über den Link sondern über die Suche reingegangen - evtl. hat es daran gelegen.
 
Ausverkauft.
Hab meine auch damals als Bulk für 45 gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten