Apple Wireless Maus streikt

cym

cym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
1.363
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen

Meine Apple Wireless Maus hat immer öfter Kontaktunterbrüche. Wenn sie dann wieder erkannt wird, geht's etwa 5-10s und dann ist der Kontakt wieder unterbrochen.

Was kann ich dagegen tun? Meine Nerven liegen schon fast blank...

Gruss,
cym :cool:
 
cym schrieb:
Wenn sie dann wieder erkannt wird, geht's etwa 5-10s und dann ist der Kontakt wieder unterbrochen.
Was sagt der Batteriestatus in der Systemeinstellung für die Maus?
 
Ich habe neue Batterien reingetan... Aber mir ist gerade eingefallen, was es ist. Unter dem Deckel der Maus hat es so ein längliches Metallplättchen. Dieses Plättchen berührt nun der Sensor, um die Maus anzuschalten, nicht mehr...
Ich habe jetzt ein wenig Klebstreifen daruntergelegt, damit das Plättchen den Sensor berührt... Jetzt funktioniert sie also wieder... :)

Gruss,
cym :cool:
 
Zurück
Oben Unten