Apple Wireless Keyborad

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
kennt jemand zufällig die größe für den imbus um die schrauben zu lösen.

oder hat vllt jemand ne anleitung wie man relativ sauber das teil zerlegen kann.

das gute stück hat bekanntschaft gemacht mit kakao (nicht mein versehen :mad: , ich trink kein kakao :cool: ) und eigentlich sind keyboards ja nicht so empfindlich und sollte noch funktionieren, nach einer gründlichen reinigung und trocknung!

dank und gruß hosh
 
Man kann doch mit einem "Trick" jede Taste einzeln rausnehmen, oder?! :kopfkratz:

Müsste ich auch mal machen, mein Logitech Keyboard ist schon total eingestaubt zwischen den Tasten...
 
Bei meiner kabelgebundenen Version hat es mit einem T5 (Torx) funktioniert.
 
@ huggy, die tasten sind schon draussen, aber es ist leider auch etwas von dem zeug im gehäuse selber. außerdem will ich sichergehen, dass alles rausist, bis es grün wird ;)

also torx schrauben sind es nicht, da die kannten der schrauben glatt sind.
 
Zurück
Oben Unten