Apple Wireless Keyboard

severus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mac Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem ich habe ein Wireless Keyboard nur irgendwie lässt es sich nichz mit meinem iMac verbindenl Dieser scheint irgendwie ständig die Verbindung zu verlieren und wenn ich diesen neu installieren will bekomme ich immer die Meldung:

Der Verbindungsaufbau ist fehlgeschlagen. Wenn Sie einen anderen Code eingeben oder eine andere Verbindungsmethode ausprobieren möchten, klicken Sie auf "Code-Optionen". Klicken Sie auf "Forfahren", um es erneut zu versuchen.

Ich habe alle Methoden versuchz nur irgendwie kein erfolg.

Einen PRAM habe ich auch schon ausprobiert und wie zu eraten kein Erfolg^^

Hat jemanden Einen Lösungsvorschlag ich habe irgendwie nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus!
 
habe es mir anfangs auch gedacht habe diese aber durch neue ersetzt
 
Vielleicht ist Dein BT Empfänger im Mac defekt. Kommt durchaus vor. Ferndiagnosen sind schwierig.
 
Das Problem hatte ich (am Mini) auch. Letztendlich half das: USB-Tastatur anschließen, Bluetooth deaktivieren und den Mac neu starten. Dann habe ich die Batterien aus der BT-Tastatur entfernt, den Einschaltknopf gedrückt und die Batterien wieder eingesetzt. Nun Bluetooth aktivieren, die BT-Tastatur einschalten und die Geräte verbinden. Viel Glück.

Edit: Sicher, dass die neuen Batterien voll sind? Ich prüfe das bei solchen Problemen.
 
hat leider auch nicht funktioniert
 
Dann ist vermutlich am Mac oder der Tastatur was defekt. Falls Du ein Bluetooth-Dongle hast oder einen anderen Rechner lässt sich das leicht eingrenzen.
 
...
Ich habe folgendes Problem ich habe ein Wireless Keyboard nur irgendwie lässt es sich nichz mit meinem iMac verbindenl Dieser scheint irgendwie ständig die Verbindung zu verlieren und wenn ich diesen neu installieren will bekomme ich immer die Meldung:

Der Verbindungsaufbau ist fehlgeschlagen. Wenn Sie einen anderen Code eingeben oder eine andere Verbindungsmethode ausprobieren möchten, klicken Sie auf "Code-Optionen". Klicken Sie auf "Forfahren", um es erneut zu versuchen.
...


Hast Du schon mal alle Bluetooth gelöscht und nur das Keyboard verbunden ?
 
Zurück
Oben Unten