Apple Wireless Keyboard verliert von selbst Tasten

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.950
Reaktionspunkte
690
Servus,

mein Apple Wireless Keyboard hat jetzt aus dem Nichts sein "A" verloren. Auf einmal war die Taste heraus. Dummerweise ist mir beim Einsetzen, oder ka. vielleicht ist das auch von selber passiert an der Taste selbst etwas abgebrochen, weswegen sie jetzt nicht mehr einrastet. Was mache ich jetzt? Zum Händler gehen oder zum Apple Store selbst? Garantie hätte das Keyboard noch, ich kann mir gar nicht erklären wie das passieren konnte. Oder gibt es auch irgendwo einzelne Tasten?
 
Diese Tastaturen sind so gut wie irreparabel - wie fast alles neue(re) von Apple.
Design vor Nutzen und Funktionalität.

Ein Jahr Garantie.
 
Naja, ich habe mir jetzt bei eBay eine einzelne Taste bestellt. Mal sehen ob man die wieder dran kriegt.
 
Zurück
Oben Unten