Apple wird immer besser

ohhh mannnn! ist das übel!
 
harte ansage.
 
Ich finds übel. Und das ist ohne jegliche Ironie gemeint.
 
Ja, das ist wirklich traurig. Ich bin froh das ich mir keins gekauft
habe, hoffentlich denkt sich Apple noch etwas für die Tester aus.

Grüße,
Tim
 
Evilution schrieb:
Lach nur. Bevor ich mir wieder ein Apple Produkt kaufe werde ich erst mal ein wenig abwarten und vielleicht wird es auch kein Apple mehr sein. Aber es soll jeder machen was er für richtig hält.
 
Timmi schrieb:
Ja, das ist wirklich traurig. Ich bin froh das ich mir keins gekauft
habe, hoffentlich denkt sich Apple noch etwas für die Tester aus.

Grüße,
Tim


Wie wärs damit? Beim MBP-Tausch gibts als Entschädigung einen iPod.... :D
 
Ich sage es bald in jedem Thread:

Apple rück von China ab!

Mehr und mehr wird Apples Hardware brüchiger und brüchiger. Nur weil alle anderen Firmen auch dort sind, heisst es ja nicht, dass es da super ist. Firmen wie IBM/Lenovo sind stolz darauf (wie Apple auch), dass die Rückhol Raten nur bei 40% liegen.

Irgendwo sollte auch mal dieses Denken aufhören.


MP
 
Jup, in China ist es hart. Dort muss schnell gearbeitet werden und wenn man sich verletzt hat, fliegt man aus der Firma raus. Daher entstehen auch immer sehr viele Fehler. Denn durch den großen Druck kann man nicht immer Fehlerfrei arbeiten.
 
Dr_Nick schrieb:
Lach nur. Bevor ich mir wieder ein Apple Produkt kaufe werde ich erst mal ein wenig abwarten und vielleicht wird es auch kein Apple mehr sein. Aber es soll jeder machen was er für richtig hält.
Das bezog sich eher auf Dein "ohne jegliche Ironie gemeint.". Der Text strotzt doch nur vor Ironie und Sarkasmus. Zumal die Meinungen echt auseinandergehen.
Hier zum Beispiel, auf einer eingefleischten PC Notebook-Site, rul0rt das MacBook Pro alles weg:
http://www.notebookcheck.com/Testbericht_Apple_MacBook_Pro_Int.734.0.html
Wen ich mir demnächst eines bestellen sollte, wird es auf Herz und Nieren getestet und wenn irgendwas nicht stimmt gehts ab zurück. Sowas erwarte ich einfach bei einem 2,5K€ Produkt. Und Montagsgeräte gibts immer mal.

Zumal der Macuser an sich eine ziemliche Muschi zu sein scheint. ;-)
Lärmende Lüfter und heiße Geräte sind euch halt bisher fremd gewesen.
 
na ich weiss warum ich keine "Erstgeräte" kaufe. Hauptsache dicke Sprüche in der Werbung machen... die ich Persönlich mehr als peinlich finde und mich schäme einen Mac zu besitzen. nun sehen wir ja wozu ein core duo in der Lage ist :D...
apple ist bald auch nur noch einer von vielen, nur das manch ein narr für Elektroschrott und etwas Alu ein Vermögen ausgibt. wenn das so weiter geht verlieren sie mehr als nur einen Kunden... Die Firmen Philosophie von Apple ist das letzte....
 
Jau. Bin froh mit meinem ibook damals noch ein halbwegs ausgereiftes Gerät erwischt zu haben. Obwohl ich weder mit Verarbeitung, noch mit Leistung und Display sonderlich zufrieden bin. Insgesamt aber keine schlechte Wahl. Na mal sehen wie sich das neue "ibook" von Apple schlagen wird.
 
Der Artikel ist ja nun auch schon über einen Monat alt, ich könnte mir vorstellen, dass die neuesten MBPs schon etwas besser sind.
 
na also so unterschiedlich wie die Testergebnisse ausfallen würde ich mal sagen MBP kaufen is fast wie Lotto spielen ;-)
 
Tja, dem Artikel ist wohl nichts hinzuzufügen, außer der Tatsache das man (egal ob Compi, Auto oder anderer technische Gebilde) lieber erst mal abwarten sollte, wenn man nicht dringend was braucht.

Alles in allem keine Entschuldigung für Apple, da wurde zwar mal eine Verfügbarkeit hergestellt aber zu welchem Preis...

5, setzen Steve...
 
ich habe seit Freitag mein MBP (2 GHz) es surrt aber das halte ich für akzeptierbar, kein Vergleich zu einem ThinkPad R51 oder einem HP/Compaq nc6120. Also nichts für ungut, aber da sind wohl empfindlichere Gemüter hier.
 
gentux schrieb:
...Also nichts für ungut, aber da sind wohl empfindlichere Gemüter hier.

Ich glaube eher das es am Powerbook gemessen wird, und dann kann ich das schon verstehen.
 
Die Frage ist doch, ob es fiept nur beim Akku-Einsatz oder auch am Strom angeschlosen, wie andere berichten. Die Aussagen sind leider widersprüchlich... Zweiteres würde mich schon sehr stören. Gleiches gilt für die Geräusche des Displays - die einen sagen, wenn volle Helligkeit, hört man nichts mehr - andere machen die gegenteilige Erfahrung.

Insgesamt scheint es da sehr viele verschiedene Varianten von Störungen zu geben... Und die irgendwie behebbar sind, finde ich akzeptabel. Aber solche, die ständig und immer laufen, wären schon sehr störend...
 
gentux schrieb:
ich habe seit Freitag mein MBP (2 GHz) es surrt aber das halte ich für akzeptierbar, kein Vergleich zu einem ThinkPad R51 oder einem HP/Compaq nc6120. Also nichts für ungut, aber da sind wohl empfindlichere Gemüter hier.
Machts denn abseits des Lüfters keine komischen Geräusche?
 
Zurück
Oben Unten