Apple will Sicherheitslücken von OS X El Capitan nicht mehr schließen

Das hier müsste das entsprechende Sicherheitsupdate für Yosemite sein, wenn ich das richtig sehe:
Danke, ich hatte mich durchs Datum irritieren lassen!

Wenn ich mir die Seite auf Deutsch anzeigen lasse steht: "Erschienen am: 01.09.2016", sah somit für mich nicht nach dem aktuellen Update aus. Ändere ich die Sprache aber auf Englisch dann steht dort: "Erschienen am: Oct 24, 2016"!? :faint:

Also bleibt Apple anscheinend bei: 1 Jahr aktuell, 3 Jahre Support!

2016-005 (10.10.5): https://support.apple.com/kb/DL1890?locale=de_DE
2016-001 (10.11.6): https://support.apple.com/kb/DL1891?locale=de_DE
 
Vorweg: Ich habe nicht mehr mitgelesen, aber jetzt heisst es definitiv - Nein. Es war alles nur Gemunkel. Vorerst jedenfalls. Ihr Schwarzmaler! :p ;)

image.png
 
I guess, it was a lie ... (this thread here) ... ;)

image.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Dass Sierra ein problemlos funktionierendes Produktivsystem ist?

Das es ein funktionierendes "Produktivsystem" sieht man ja bereits an der Installation der CS6 Suite, die ja so reibungslos funktioniert.

Also hör bitte auf so einen Unsinn zu schreiben. Ich hatte auf den ersten blick schon 6 Programme die nicht mehr richtig oder garnicht mehr funktionieren.

Diese Probleme treten übrigens meistens auf weil Apple ohne Grund irgendwelche Systemroutinen streicht oder verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Klar, es ist natürlich immer Apple, die ohne Grund irgendetwas machen... oder doch, mit dem Grund uns zu ärgern! Ja! Deswegen machen die das! *eyeroll*
 
Klar, es ist natürlich immer Apple, die ohne Grund irgendetwas machen... oder doch, mit dem Grund uns zu ärgern! Ja! Deswegen machen die das! *eyeroll*

Wer hat OS X als das Java Entwickler-System angepriesen?
Apple

Wer hat Java aus dem System entfernt statt es mit Sicherheitsupdates zu aktualisieren?
Apple

Was verhindert die reibungslose Funkion von mehreren Programmen?
Das fehlende Java

Wer ist schuld?
 
Streitet Euch doch nicht. Wer beruflich auf einen Rechner angewiesen
ist ist halt doof wenn er nur auf Apple setzt. Soviel Weitsicht muss
ein "Professioneller" haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten