Apple will russische Tastatur nicht mehr umtauschen

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hurra-hurra ... ich hab heut eine BT-tastatur zum geburtstag geschenkt bekommen. leider eine russische. und leider ist die rückgabefrist vor ein paar tagen abgelaufen.

wohlwissend, dass ein umtausch in diesem fall nur auf kulanzbasis machbar ist, habe ich heute hoffnungsfroh bei apple angerufen - und nicht schlecht gestaunt, weil sie mir doch tatsächlich den umtausch verweigern. :mad:

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wo kann man wen piesaken, damit die das ding doch noch umtauschen? gibz irgendwo eine kontaktadresse für beschwerden ? oder soll ich die russenmafia auf apple ansetzen :cool: ??

bitte um tipps - danke!
 
In soviet russia keyboard exchanges you.
 
ich hab heut eine BT-tastatur zum geburtstag geschenkt bekommen. leider eine russische.

Da das hier die Bar ist und an einer Bar grundsätzlich geplaudert wird, ist es sicher nicht verkehrt zu fragen: Wie um alles in der Welt konnte das passieren?! :D
 
... sowas passiert - wie alles, das am computer oder im internet schiefläuft - mit einem einfachen *KLICK*
 
:thumbsup: tafkas :crack:

Jetzt musste ich schon so über Willes' Witz in der Schmunzelecke lachen, aber jetzt halten mich die Arbeitskollegen endgültig für durch…
 
tafkas -> Danke-Button :rotfl:
 
@ Walfrieda

War auch mein erster Gedanke....

gibz irgendwo eine kontaktadresse für beschwerden ?

Beschwerde? Warum?
Weil Apple in diesem Fall im Recht ist?

:rolleyes:
 
Странно - я хотел отвечать латинсками буквами, но клавиатура это написала. Что делать?
 
ich hab heut eine BT-tastatur zum geburtstag geschenkt bekommen. leider eine russische.
Wo ist das Problem? Lerne einfach deine bevorzugte Keymap auswendig, dann kannst du auch auf einer japanischen/chinesischen/hindi/... Tastatur schreiben.

Alternativ lerne mit 10 Fingern schreiben. Mit der russischen Tastatur ist in jedem Fall klar, dass du nicht "schummelst" ;).
 
so - vielen dank für die hilfreichen beiträge, für den hohn und den spott und die halb- bis ganzlustigen bemerkungen. es freut mich, dass ich (bzw. die schenkerin mit ihrem missgeschick) euch so toll belustigen konnte.

noch mehr freut mich allerdings, dass ich grad eine mehl von apple bekommen habe in der sie mir mitteilen, dass ich ohne wenn und aber eine neue tastatur bekomme. sollte es diesmal dummerweise eine chinesische sein, dann werde ich mich wieder melden. ihr sollt ja weiter was zu lachen haben ...
 
Странно - я хотел отвечать латинсками буквами, но клавиатура это написала. Что делать?

Переключить раскладку :)
 
Bei Marcel D'Avis melden!:rotfl:
 
Ich nehme an, das dein Beschenker nicht wusste, dass du kein russisch kannst.

So was aber auch...
 
Ich würde mir eine deutsche kaufen... Du findest sicherlich irgendwann jemanden, der händeringend eine russische sucht
 
Zurück
Oben Unten