Apple will fuer WLAN-Software-Update Geld sehen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ricci007, 19.01.2007.

Was haelst du davon?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.01.2007
  1. Finde ich gut!

    36 Stimme(n)
    25,0%
  2. Finde ich besch*ssen!

    80 Stimme(n)
    55,6%
  3. Ich habe keine Meinung zu dem Thema bzw. den Heise-Artikel nicht gelesen!

    28 Stimme(n)
    19,4%
  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Hi @ll,

    was haltet ihr denn davon?

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83958

    Also ich finde es schon ein wenig komisch, fuer 1.99 USD so einen Aufstand zu betreiben :eek:.

    Bin auf euere Meinungen gespannt!

    Grusz,

    ricci007
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Einerseits schon komisch, dass Apple dafür Geld will. Andererseits kommt es auf 2 Euro auch nicht an :D
     
  3. sunsetbunny

    sunsetbunny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2006
    Das ist eben im US- Gesetz so vorgeschrieben! Bei Kauf einer neuen AirPort Extreme Basis-Station ist das Upgrade für Macs bereits im Lieferumfang enthalten
     
  4. Bernd G

    Bernd G MacUser Mitglied

    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.09.2006
    Das will nicht Apple sondern die Gesetzgebung, seid doch froh das es nur 2$ und nicht 10 oder mehr
     
  5. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Wenn Ammi Gesetz das sagt muss Ammi das machen. Ganz einfach.
     
  6. floura

    floura Gast

    ja sie müssen es (wie von sunsetbunny schon geschrieben) und ist doch gut, dass sie überhaupt ein Update anbieten und 2 USD sind ja auch nicht der Rede wert.
     
  7. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Schon komisch.....
     
  8. C0nker

    C0nker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Eben. Etwas anderes wäre es, wenn die das hier bei uns auch verlangen würden. Denke mal, dass die deutschen Käufer das auch kostenlos bekommen.
     
  9. Pedalschinder

    Pedalschinder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    12.04.2004
    wobei ich mir das über kurz oder lang nicht so recht vorstellen kann.

    Einmal Blut geleckt, merkt sogar Apple, wie sich selbst mit sowas Geld machen lässt, und wenn ersteinmal die Pforten zu derartiger Preistreiberei aufgestossen sind, so werden auch andere nachfolgen und es wird sicher viel, viel schwieriger, diese jemals wieder zu verschliessen...

    Wehret den Anfängen!!!
     
  10. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Naja wer es braucht wird Zahlen wer es nicht braucht der läst es ich wüsste nicht wieso ich das machen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen