apple-wetter-widget: wochenvorschau

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
hallo zusammen

ich stelle in letzter zeit etwas komisches fest:

bei mir laufen 4 wetterwidgets, nebst lokalem wetter das wetter von neuseeland, wo wir in kürze hingehen werden...

irgendwie zeigen alle 4 widgets für die ganze woche sonniges oder leicht bewölkt-sonniges wetter an...
die temperaturen scheinen zu stimmen...

gibt es eine neuere version als 1.0.1, ich habe keine gefunden auf der apple-site?
hat jemand das problem auch? im forum wurde ich auch nicht fündig...

grüsse

simu
 

Anhänge

  • dashboard.jpg
    dashboard.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 103
Und was genau ist jetzt das Problem? Dass Du nicht glaubst dass es eben überall schönes Wetter wird? Nach dem Sommer kann man Dir das nicht verdenken :)
 
naja, im moment ist schon schönes wetter... jedoch hatten wir letzte woche ziemlich viel regen und schlechtes wetter, jedoch sah das widget nicht anders aus...
 
Zurück
Oben Unten