Apple Website / iTMS down?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von schildkroeter, 27.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hat sonst noch jemand von euch das Problem, dass die Apple.com Webseite sowie der iTunes Music Store grade nicht erreichbar sind?

    Wasn da los? :)
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ok, war scheinbar nur ein Phänomen von ein paar Minuten!

    Alarm entwarnt...
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Und deswegen ein eigenen Thema? Nachts passiert da sowieso nichts. Schon gar nicht am Wochenende! :rolleyes:
     
  4. capreolis

    capreolis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    02.05.2006
    Mhh. Aber scheinbar ist doch was dran. Ich wollte heute den Bestellstatus meines sehnsüchtig erwahrteten Macbooks ansehen und was war? Der Apple Store sagt mir meine Daten seien falsch. Und bei Eingabe von Bestellnummer und PLZ kommt dann, dass der Apple Store gerade überarbeitet wird.

    Hab da einen Thread eröffnet, weil ich nicht weiß, was das sein kann... einerseits sagtd er Shop mir, meine E-Mail Adresse oder Passwort stimmt nicht und andererseits entschuldigen Sie, dass gerade an was gearbeitet wird.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=196866
     
  5. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    kein Kommentar :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen