Apple Website / iTMS down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
Hat sonst noch jemand von euch das Problem, dass die Apple.com Webseite sowie der iTunes Music Store grade nicht erreichbar sind?

Wasn da los? :)
 
Ok, war scheinbar nur ein Phänomen von ein paar Minuten!

Alarm entwarnt...
 
Und deswegen ein eigenen Thema? Nachts passiert da sowieso nichts. Schon gar nicht am Wochenende! :rolleyes:
 
Mhh. Aber scheinbar ist doch was dran. Ich wollte heute den Bestellstatus meines sehnsüchtig erwahrteten Macbooks ansehen und was war? Der Apple Store sagt mir meine Daten seien falsch. Und bei Eingabe von Bestellnummer und PLZ kommt dann, dass der Apple Store gerade überarbeitet wird.

Hab da einen Thread eröffnet, weil ich nicht weiß, was das sein kann... einerseits sagtd er Shop mir, meine E-Mail Adresse oder Passwort stimmt nicht und andererseits entschuldigen Sie, dass gerade an was gearbeitet wird.

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=196866
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten