Apple Watch Series 2 Lieferung aus China,

jockel06

jockel06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
67
Hallo guten Morgen liebe Macuser, ich bekomme die Apple Watch Series 2, 42 mm von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und habe diese im Apple Shop bestellt, nun wird diese Freitag geliefert.
Ich kann die Lieferung per UPS verfolgen und bin jetzt etwas erstaunt, dass diese aus China kommt siehe Screenshot.
Ich habe eigentlich gedacht, die Apple Artikel kommen aus Cupertino.
Gut dass eigentlich all unsere elektrischen Artikel in China hergestellt werden, ist mir klar, doch dass sie direkt auch China geliefert werden, bin ich jetzt etwas verwundert.
Gruß Volker


 

Anhänge

  • IMG_0192.PNG
    IMG_0192.PNG
    196,2 KB · Aufrufe: 185
Guten Morgen,
ein Umweg über Cupertino würde den Versand a) verteuern und b) verlängern. Beides kann nicht in deinem Interesse sein:).
Deswegen kommt sie direkt aus China.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Würde mich mal mit etwas anderem in den Thread hängen:

Wann hast du denn bestellt?
Ich habe am 14.11. bestellt und sie soll zwischen 5.12 -12.12 kommen.
Im moment ist der Status immer noch "Bestellung wird bearbeitet". Nicht mal zum Launch musste ich so lange warten..
 
Zurück
Oben Unten