Apple Watch Series 1 kaufen

Für die S2 spricht für mich persönlich eindeutig das Edelstahlgehäuse mit dem härteren Saphirglas. Zudem ist mir GPS in der Watch sehr wichtig. Daher ist die S1 für mich keine Alternative. Das hellere Display der S2 nehme ich da gerne als Goodie mit.
 
Hallo,
als Watch Serie 1 User (seit über einem Jahr) habe ich dazu folgende Meinung: Wenn man sich die erste Watch kauft, dann doch gleich die Serie 2. Ein Umstieg von Serie 1 auf 2 lohnt sich m.E. aber nicht. Es sei denn, man möchte unbedingt schwimmen gehen mit der Uhr, dann hat man keine Wahl. Solltest du dir die erste Watch kaufen, dann sollten die 100,00€ keine Rolle spielen.
Viele Grüße.
*Uli*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Natuerlich ist es klar. Die Leute sollten sich dennoch angewoehnen das Zeug richtig einzuordnen. Die erste Apple Watch ist NICHT die Series 1. Das sorgt natuerlich mal wieder fuer Verwirrung (aehnlich wie beim "neuen" iPad) ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Ok, ich meinte die erste Watch.
 
EBay Kleinanzeigen ist auch voll mit Series 1 von letzten Jahr. Das einzigste was die mit Series 1 gemein haben ist der Preis den die verlangen. :D

Wollte mir ja eigentlich die Series 2 kaufen. War am Samstag im Apple Store und mal zu testen. Aber die Bedienung ist ja jenseits von gut und böse bei der Watch. Werd dann das Handy weiter nehmen.
 
EBay Kleinanzeigen ist auch voll mit Series 1 von letzten Jahr. Das einzigste was die mit Series 1 gemein haben ist der Preis den die verlangen. :D

Wollte mir ja eigentlich die Series 2 kaufen. War am Samstag im Apple Store und mal zu testen. Aber die Bedienung ist ja jenseits von gut und böse bei der Watch. Werd dann das Handy weiter nehmen.
Was meinst Du damit? GPS ein- und ausschalten oder die Bedienung allgemein?
 
Ich habe mir jetzt eine gut erhaltene Series 0 Sport in 42mm gekauft, und bin damit zufrieden. Mit etwas über 200€ habe ich noch immer etwa 100€ weniger bezahlt als die kleinste Series 1 kosten würde, und sogar fast 250€ weniger als eine äquivalente Series 2 kosten würde. Mir waren die neuen Features den Aufpreis nicht wert, zumal dies meine erste Watch ist und ich auch gar nicht wusste ob und wie ich sie nutzen würde.
 
Was meinst Du damit? GPS ein- und ausschalten oder die Bedienung allgemein?

Hi,
ich bin die Bedienung allgemein. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Wollte eigentlich die Series 2 kaufen. Series 1 würde aber voll reichen. Vielleicht muss man sich nur an die Bedienung gewöhnen?

Im anderen Threat hatte ich eine Frage gestellt wurde aber nicht beantwortet. Scheint so als ob alle ihre Uhr nur für blödsinn benutzen.:D
 
Scheint so als ob alle ihre Uhr nur für blödsinn benutzen.:D

Erstens gibt es noch nicht viele und zweitens scheinst auch Du die Series 0 (erste Apple Watch) mit der Series 1 (aktuelle Apple Watch ohne GPS) zu verwechseln. Vielleicht hat deshalb noch niemand geantwortet. ;)

Was ist denn an der Bedienung von watchOS 3 so "gewöhungsbedürftig"?
 
Erstens gibt es noch nicht viele und zweitens scheinst auch Du die Series 0 (erste Apple Watch) mit der Series 1 (aktuelle Apple Watch ohne GPS) zu verwechseln. Vielleicht hat deshalb noch niemand geantwortet. ;)

Ja sicher verwechsel ich das, bin ja ich total blöd.

Ich habe nix nach GPS gefragt. Wollte erst die Series 2 wegen der Wasserdichtheit kaufen. Da ich nach dem Fitness immer noch ne Stunde Schwimmen gehe. Aber es geht auch ohne Uhr. Dann bin ich zur Series 1 geschwenkt da sie ja auch den schnelleren Prozessor hat. Warum sollte man jetzt die alte Version (Series 0) kaufen?

Was ich gefragt habe war, ob es möglich ist eine App zu benutzen beim Trainieren (Fitness Point pro) und gleichzeitig Musik zu hören ohne dass ich mein Handy mit rum schleppen muss. Würde dann über die Uhr ja meinen Trainingsplan benutzen können.
Dann meinte einer es gibt Alternativen. Da fragt man welche und was kommt? Nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten