Apple Watch noch kaufen oder warten?

Meine Gear S2 Classic läuft aber schon mit dem Beta Treiber/App am iPhone 6 und 7. Die S3 wirds ebenfalls tun. Die S3 ist optisch echt schick und in derselben Preisliga angesiedelt wie die Apple Watch.
 
Naja, also schick kann ich nicht ganz nachvollziehen...
 
Geschmäcker sind verschieden - nur deswegen hat überhaupt jemand das iPhone ab Version 6 gekauft :hehehe:
 
So wie die Gear S3 aussieht, sollte meiner Meinung nach eine Uhr aussehen. Die AW sieht dagegen echt nicht schön aus. Am schönesten finde ich die Kombi blaues Plastikarmband mit Mickey Mouse Hintergrund und das bei gestandenen Männern :D. Gibt ja auch Bilder von welchen hier im Forum die da echt stolz drauf sind.

Selber werde ich mir aber auch ne AW Series 2 holen. Aber nur für den Fitnessbereich da ist sie meiner Meinung nach auch besser aufgehoben. Aber jeder hat auch eine andere Meinung.
 
Aber für Fitness müsste die Gear S3 doch eigentlich auch ganz gut geeignet sein, oder?
 
Selber werde ich mir aber auch ne AW Series 2 holen. Aber nur für den Fitnessbereich da ist sie meiner Meinung nach auch besser aufgehoben. Aber jeder hat auch eine andere Meinung.
Nur für den Fitness Bereich gibt es aber weitaus weitaus bessere Lösungen von anderen Herstellern
 
Ich hatte zunächst auch vor, sie nur zum Joggen zu verwenden, um anschließend mit ihr über meine HomeMatic die Haustür zu entriegeln. So kann ich mir zum Laufen den Haustürschlüssel sparen. Das können leider im Moment nur Smartwatches.

Als ich mir aber dann noch mal die erste Watch angesehen hatte, fiel meine Entscheidung schnell auf die Edelstahlvariante. Und so plane ich nun, die Watch auch im Alltag zu tragen. Mal sehen, wie ich damit in den ersten zwei Wochen so klar komme. Falls nicht, werde ich sie zurück schicken und wieder meine Cutizen ProMaster verwenden. Die braucht dank Solar keine Batterie und zeigt mir dank UTF77 immer die exakte Zeit an. Arg viel mehr kann sie aber nicht.
 
Aber für Fitness müsste die Gear S3 doch eigentlich auch ganz gut geeignet sein, oder?

Ich denke schon.

Ich wollte die watch mit den Power Beats 3 nehmen für die Workouts und Krafttraining.
Zur Zeit habe ich welche von Böse und höre über das IPhone. Und dann hätte ich auch die App für mein Training dabei. Ohne das olle Handy immer mit rumschleppen zu müssen.
Und nach dem Training gehe ich immer noch Schwimmen, so zum relaxen. Wozu hat man im Studio denn ein Schwimmbecken.

Die Frage ist, ob das geht?
 
Meine Gear S2 Classic läuft aber schon mit dem Beta Treiber/App am iPhone 6 und 7. Die S3 wirds ebenfalls tun. Die S3 ist optisch echt schick und in derselben Preisliga angesiedelt wie die Apple Watch.
Wie hast du das denn hinbekommen? Hab hier noch eine gear fit 2 rumliegen die ich ggfls ja dann auch mit dem iPhone nutzen könnte
 
Mittels Beta Treiber. Samsung hatte eine Beta gestartet zu der man sich - jedoch Koreanisch haha - bewerben musste. Läuft aber wohl nur noch kurze Zeit. Die Software für iOS ist eigentlich fertig. Was noch nicht geht ist der Samsung Store für gekaufte Watchfaces (genau DAS vermisse ich bei der AW extremst). Release ist sicher demnächt - würde annehmen zusammen mit der Gear S3.
Sorry fürs Offtopic. Bin ja schon ruhig.
 
Moin zusammen,

ich habe auch sehr lange überlegt was ich machen, AW 1. Gen. oder Series 2 ...

Ich habe versucht abzuwegen was mir wichtig ist. Da ich beruflich viel mit Kunden zu tun habe wollte ich schon die Edelstahl Variante haben. Da ich mein iPhone sowieso immer mit am Mann habe ist GPS für mich nicht wichtig. Wasserfest, ja ... nice to have ... aber da ich weder Schwimmer bin, noch die Uhr mit ins Wasser nehmen wurde, auch kein Kaufargument. Das Einzige wäre der neue Prozessor gewesen.

Gestern habe ich bei einer 42ger Edelstahl aus 05/2016 zugeschlagen für 340 EUR und bereuen tue ich rein gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Moin zusammen,
...
Gestern habe ich bei einer 42ger Edelstahl aus 05/2016 zugeschlagen für 340 EUR und bereuen tue ich rein gar nichts.
Klasse Preis. Eigentlich schade, dass es so einen Preisverfall gibt. Das sind gute Käuferpreise.

Viel Spaß damit.
 
Klasse Preis. Eigentlich schade, dass es so einen Preisverfall gibt. Das sind gute Käuferpreise.

Viel Spaß damit.

Ja das fand ich auch. War eine Watch die seitens Apple getauscht wurde, Verlauf etc. alles vorhanden. Zusätzlich habe ich den Verkäufer persönlich besucht um mir einen Eindruck zu verschaffen und das hat wirklich alles gepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gunn
Ich hatte zunächst auch vor, sie nur zum Joggen zu verwenden, um anschließend mit ihr über meine HomeMatic die Haustür zu entriegeln. So kann ich mir zum Laufen den Haustürschlüssel sparen. Das können leider im Moment nur Smartwatches.

Mal so aus Interesse: Welche App benutzt Du für die Homematic?
 
Noch habe ich die Watch ja nicht. Auf dem iPhone pocketControl und Telegram. Zur Steuerung der HomeMatic per Telegram läuft noch der ioBroker auf nem Raspi 3.

Gruß,

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten