Apple Watch Displayschutz Erfahrungen

Riedox

Riedox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
18
Da es bei mir Beruflich doch etwas grober abgeht benötige ich einen Displayschutz. Wünschenswert wäre etwas das auch über die Rundungen hinaus geht.
Deshalb postet hier bitte eure Erfahrungen.

Ich habe jetzt mal zum testen diese Bestellt:

ZIGGA® Apple Watch Uhr Schutzfolie Panzerglas für 42mm

Skinomi Tech Skin (Polyurethane)

Ich werde berichten ob es was taugt oder nicht.

Und bitte keine Grundsatzdiskussion über Displayschutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam der Zigga Displayschutz. Absolut ungeeignet für mich. Auf den Produktbilder wurde das komplette Gals der Watch abgedeckt. In der Realität nur die Anzeigefläche ohne Rundungen.

image.jpg

image.jpg

Morgen kommt der Skinomi Tech Skin. Ich werde weiter berichten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Traxxmaster
Heute kam wieder der DHL Mann. Mit dabei hatte er das Skinomi Tech Skin. Das aufbringen ist sehr einfach. Fühlt sich an wie die Folie für Stoßstangen.........

Die Folie wird Nass montiert und geht vollständig über die Rundungen. Nach der Montage finden sich jedoch noch sehr viele Bläschen bzw. Feuchtigkeit unter der Folie. Diese soll aber nach da. 2 Tagen komplett verschwunden sein. Bin mal gespannt. Im Moment siehts erstmal $&x€/ aus.

image.jpg

image.jpg
 
Im Moment siehts erstmal $&x€/ aus.

Obs besser aussieht, wenn die Bläschen verschwinden? Da würde ich mir für raue Situationen eher so eine Art Klettschutz besorgen und um die Uhr legen. Gibt es für "Combatuhren" quasi fertig für die Uhren, aber Apple hat natürlich seinen eigenen Verschluss. Im Prinzip sollte es jedes Frotteeschweißband vom Tennis tuen. Dann ist die Uhr richtig geschützt und wenn man draufgucken muss zieht mans kurz zur Seite.
 
Mittlerweile wirds. Der Skinomi Schutz ist ganz gut. Habe einen kleinen Fussel drunter werde da nochmal dran gehen.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Heute noch mal komplett neu gemacht. Der Trick ist die Folie in der Mitte anziehen zu lassen dann erst die Ecken umlegen. Dann ist sie praktisch unsichtbar.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
@Riedox: bist du noch zufrieden mit dem Displayschutz? Überlege mir nämlich, diese auch anzuschaffen...

Viele Grüße,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Tiri
Kann dem TE nur zustimmen. Super Folie !!!! Nach zwei Tagen waren die Blasen vollständig verschwunden, man sieht von außen die Folie nicht, DANKE für den Tipp !!!
PS: ich habe den Schutz für eine 38mm Watch
 
Da das ja 6erPacks sind, würde mir wer eine Folie zusenden? 38mm Ich würd mich natürlich an den Kosten beteiligen und Via Paypal zahlen ink Porto das wäre mega gut, dann könnte ich das Testen ohne direkt 6Stück zu haben... Danke
 
Zurück
Oben Unten