Apple Watch 9 Cellular | eSIM: Status nicht verbunden

kenduo

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Hallo zusammen,

ich habe ein Anliegen, welches ich nciht lösen kann und jetzt nicht weiß, ob es an mir oder Vodafone liegt :iD:
Meine eSIM hat keine Verbindung mit dem Netzt. Laut Vodafone-App ist die eSIM aber aktiv und auch auf dem Gerät.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, außer entfern und neu einrichten? (Habe ich mehrmals hinter mir gebracht.)
Oder ist ein Problem des Netzbetreibers und ich muss mich dort melden?

VG
 
Und du hast weder BT aktiv noch WLAN? Vorher geht die Uhr nicht online.
 
Ja, sowohl auf der AW als auch auf dem iPhone. Letzteres habe ich sogar ausgemacht….
 
BT auch aus oder nur getrennt? Trennen trennt alles außer iPhone und Watch.
 
Hatte ein Arbeitskollege auch (Watch 8, Vodafone), aber sobald er das Haus verlässt, wird verbunden.
 
Hi, gerne :)

Ich musste das am Ende mehrmals einrichten und löschen bis die AW 7 das "gecheckt" hat, dass sie eine eSIM hat.
 
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