Apple Watch 8 Edelstahl mit Apple Gliederarmband

Spricht mich um ehrlich zu sein gar nichts von an, weil es meiner Ansicht nach nicht zum hochwertigen Look der Uhr passt.
Aber so sind sie, die Geschmäcker...eben unterschiedlich und das ist auch genau gut so. :)
Wie?! Pauschal alles? Also dann ist die Sache klar: Du hast einfach keinen Geschmack...! :hehehe:
Nein Spaß! :blowkiss:
Wird hier noch über die AppleWatch gesprochen? :crack:
Und da heißt es immer, dass man über Geschmack nicht streiten könnte ^^
Klar kann man "über Geschmack streiten"! Siehst Du doch... als nächstes erzählt er uns, dass er an seine Rolex Sub Steel auch mit einem mattschwarzes Armband trägt! Oder Socken in seinen Flip-Flops... oder, oder, oder!
Wo kommen wir denn da hin?!
Ist ja Sodom und Gomorra hier...


;)
 
Mit einem Gliederarmband wird die Apple Watch doch merklich schwerer werden. Merkt man das zusätzliche Gewicht?
 
In diesem Forum machen sich Leute die Hose nass, wenn ein Notebook 100g mehr wiegt.

Das Gliederarmband wiegt das 2-3x der Apple Watch selbst. Das macht sich beim tragen am Arm den ganzen Tag deutlich mehr bemerkbar als ein Laptop in nem Rucksack :crack:

Das Verhältnis von Uhr zu Armband ist sonderbar wenn man sie aufhebt.
 
In diesem Forum machen sich Leute die Hose nass, wenn ein Notebook 100g mehr wiegt.

Das Gliederarmband wiegt das 2-3x der Apple Watch selbst. Das macht sich beim tragen am Arm den ganzen Tag deutlich mehr bemerkbar als ein Laptop in nem Rucksack :crack:

Das Verhältnis von Uhr zu Armband ist sonderbar wenn man sie aufhebt.
Ich merke da im Alltag gar nichts von. Ich spüre die Uhr nicht mal und ich trage sie schon seit Jahren. Im Gegenteil finde ich die Aluversionen an sich ja schon viel zu leicht.

Kann aber auch daran liegen, dass ich vorher immer relativ schwere Chronographen getragen hatte.
 
Ich sagte ja nicht, dass man unter dem Gewicht zusammenbricht.
Aber die Watch selbst wiegt ~50g - und das Armband ~130g ... Das merkt man definitiv, überhaupt, wenn man vorher ein Silikonband oder ähnliches draufhatte. Die Uhr wird schwerer - so wie man halt davor wahrscheinlich auch ne Uhr mit Gewicht getragen hat. Hatte man als Analoguhr keine mit einem Lederarmband, hatte doch jede ein Metallarmband dran :noplan: Also natürlich geht das, wie es auch schon die vergangenen Jahrzehnte ging.

Aber: Man merkt das Mehrgewicht. Und mit Wechselarmbändern erst Recht.
 
Also ich habe mir an meine Submariner ein Kunstoffarmband gemacht, weil Sie mir zu schwer war. Und die Keramik-Lünette haben ich wegen der Gewichtseinsparung auch direkt abgemacht. :crack:
 
Zurück
Oben Unten