Apple...was machen die nur....

AndiDreas schrieb:
nicht nur, dass - obwohl intern wohl lange bekannt, der Umstieg zur x86er architektur - kein Wort darüber verloren wird und noch rechner auf den markt geworfen werden wie den mac mini,....

Verstehe ich nicht. Du meinst, jede Firma sollte nach der Anküdigung neuer Produkte sofort das Verkaufen der aktuellen Kollektion einstellen, bzw. im Shop mehrere "Warnhinweise" anbringen, dass man im Begriff ist "hoffnungslos" veraltetes Gerät zu kaufen und lieber warten sollte (1 Jahr) bis die gute neue Produktlinie verfügbar ist?

Ihr vermögt zu scherzen, sire.
 
Ganz ehrlich ???

Auch bei Apple geht es nur darum, wie schneller Macht und Kohle verdient wird.

Und jeder Entwickler der an den Neuerungen beteiligt ist, hat alles andere im Sinn als nach Feierabend seinen kleinen MAC liebtätscheld zu streicheln.

Die Zeiten: "Wir tun alles für Euch, dafür sind wir aber um einiges teuerer als andere" sind längst vorbei.

Wir leben heute und da heißt es: "Jeder ist sich selbst der nächste und wenn es sein muß, verkaufen wir auch unseren Glauben. Wer nicht rechtzeitig mitzieht, wird eben bestraft."

Wir als Kunden sollten nun eigentlich zeigen, was wir mit uns machen lassen und was nicht. Daß am Ende wieder alles wie im Sande verläuft, dürfte sich ja von selbst verstehen.

Und mit dem Erhalt einer Weltvormarktstellung für ein spezielles Produkt wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Schon lange ist bekannt, daß man mehr Daten auf einer Rolle Tesa-Film speichern kann, als auf den größten herkömmlichen Medien. Bisher gibt es nur keine Technologie die das ermöglicht.
 
iLover schrieb:
Und mit dem Erhalt einer Weltvormarktstellung für ein spezielles Produkt wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Schon lange ist bekannt, daß man mehr Daten auf einer Rolle Tesa-Film speichern kann, als auf den größten herkömmlichen Medien. Bisher gibt es nur keine Technologie die das ermöglicht.

Richtig!

Der nächste Apple-Clou sieht dann so aus ;):

tesa.jpg
 
Jaja das ewige geheule von bösen Kapitalisten :D
Und jeden Morgen grüßt das Murmeltier.
 
AndiDreas schrieb:
nicht nur, dass - obwohl intern wohl lange bekannt, der Umstieg zur x86er architektur - kein Wort darüber verloren wird und noch rechner auf den markt geworfen werden wie den mac mini,....

Da könnte man fast meinen die wollten noch ihr letztes Kontingent PPC CPU's loswerden:D
 
so wie ich das verstanden habe ist es a so, dass ibm keine g5 mehr machen will(ich hoff das ich keinen mist erzähle).

wollt ihr in 5 jahren immer noch g4 haben? und beim powermac halt g5.?

grüße a380
 
AndiDreas schrieb:
oder wenn man quicktime für windows xp haben möchte,....download geht nur zusammen mit iTunes....

Das stimmt so nicht, du kannst sehr wohl quicktime ohne itunes runterladen, Ich selbst habe nur Quicktime unter Windows.
 
ich habe QT vor kurzem auch noch einzeln für Windows runtergeladen... musste irgendwo ein Häkchen setzen oder wegnehmen, weiß nicht mehr genau
 
aure kapitalismuskritik ist lächerlich! apple war vor zehn jahren kein wohlfahrtsverband und ist es heute genauso wenig wie früher! und wenn es darum geht, kunden zu gewinnen, repektive geld zu machen, ist jeder gute unternehmer gleich! und ich weiß auch wirklich nicht, was ihr wollt, aber ich würde als unternehmen genauso handeln wie billy das tut! zudem wette ich auch, dass 90% von euch an billys oder an steves stelle genauso handeln würdet! die andren 10% sind entweder zu unfähig dazu, oder moralapostel, die nach einigen monaten als CEO abgesägt werden! also lasst das gejammere!
 
AndiDreas schrieb:
Langsam regt mich Apple ein wenig auf....

auch das update von quicktime auf version 7.....fullscreen - kostet extra...

bilde ich mir das ein oder habe ich am weekend quiktime 7 für null runtergeladen?? bei apple...

leni :cool:
 
Nein das geht aber nicht die Pro version
 
Wie sieht das ganze unter Windows aus, hat jemand schon die testversion runtergeladen?!
 
So hab ich mir eine Automator Action geschrieben. Jetzt markier ich einen Film kontextklick Plug In auswählen und der Film startet direkt im Vollbildmodus. (nur *.mov)

Hier ist das Workflow und der Installer. Einfach den Installer starten den Anweisungen folgen und danach den Ordner löschen.

Ahhh zu groß ihr müsst noch warten bis ich es im netz hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten