Apple versende neue Power Mac G5 Computer an Retail Stores

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Neue Macs: 2.0, 2.3 und 2.7 GHz. Wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen Vorstellung. Ist ja nicht so dicke 2.5 -> 2.7.

F.
 
Hach, noch immer kein 3,0 GHz...
 
lol, in 2 monaten is es 2 Jahre her, seit steve versprochen hat, kommt ein 3 GHZ
 
MacAndy2 schrieb:
lol, in 2 monaten is es 2 Jahre her, seit steve versprochen hat, kommt ein 3 GHZ
Ein Hörfehler vielleicht? 2,3 GHz :D
 
Ich freu mich schon auf die vielen Store-down threads :D
 
Ich freu mich schon auf die nächste Keynote im Juni :D
 
2ndreality schrieb:
Neue Macs: 2.0, 2.3 und 2.7 GHz. Wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen Vorstellung. Ist ja nicht so dicke 2.5 -> 2.7.

F.

<augurmodus an>
heut ist ja dienstag, ist dann bestimmt der shop down.
</augurmodus an>
 
wuschelz schrieb:
<augurmodus an>
heut ist ja dienstag, ist dann bestimmt der shop down.
</augurmodus an>

Und der MU Server auch.. :motz
 
der apple, der es am wenigsten nötig hat bekommt ein update...tolle wurst, ibook wird dann ja bestimmt noch wieder 2 monate dauern :/
 
die powermacs sind schon fast ein jahr alt, die ibook erst mehrere monate...
 
WASS? Der kleine G5 ist auch dein Dual?

Der könnte mir auch gefallen :D
 
Mann sind die knauserig. 1 GB Speicher und ne richtig große Platte, das müßte doch kein Problem sein bei so einem Preis. Achso nee, is ja ein Apple und kein Aldi, sorry...
 
2ndreality schrieb:
Neue Macs: 2.0, 2.3 und 2.7 GHz. Wahrscheinlich in den nächsten 2 Tagen Vorstellung. Ist ja nicht so dicke 2.5 -> 2.7.

F.
Vor ein paar Jahren waren 200 MHz noch ein gewaltiger Sprung. Heute müssen die Sprünge immer gleich im GHz-Bereich liegen. Neenee. (kopfschüttel)
 
eMac_man schrieb:
Vor ein paar Jahren waren 200 MHz noch ein gewaltiger Sprung. Heute müssen die Sprünge immer gleich im GHz-Bereich liegen. Neenee. (kopfschüttel)

vor allem nutzen die wenigsten auch wirklich die bereits
jetzt vorhandene geschwindigkeit ihrer maschinen aus.
 
Zitat von HAL
vor allem nutzen die wenigsten auch wirklich die bereits
jetzt vorhandene geschwindigkeit ihrer maschinen aus.

Wieso? Dafür reicht doch schon Safari und ein paar animated GIFs.
 
Wie sieht das dann eigentlich mit der Kühlung der neuen CPUs aus ? 2+2,3 Luft, 2,7 Wasser ?
 
Stimmt

HAL schrieb:
vor allem nutzen die wenigsten auch wirklich die bereits
jetzt vorhandene geschwindigkeit ihrer maschinen aus.

Mir reichen meine 700 MHz für meine Anwendungen noch völlig aus. Klar würde ich auch gern mal am schnelleren sitzen und testen, aber nur um zu haben und nicht zu brauchen...??? Neee, da mach ich mir mit meiner Prinzessin lieber ein paar schöne Tage.
in diesem Sinne
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten