Apple verramscht die G5er iMacs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xray

Xray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
41
Wer mal auf einen Apple umsteigen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu ein wahres Apple-Schnäppchen zu machen.

Der erst vor ein paar Monaten vorgestellte iMac G5 ist mit der Vorstellung des ersten iMacs mit Intel-CPU bereits zum Auslaufmodell geworden. Um den Abverkauf anzukurbeln senkte Apple nun den Preis des iMac-G5-Modells mit 20-Zoll-Bildschirmdiagonale.
Apples iMac G5 mit integrierter Kamera mit einem 20-Zoll-Bildschirm und einem mit 2,1 GHz getaktetem PowerPC-G5-Prozessor kostet im deutschen Apple-Store derzeit 1.548,99 Euro. Er ist damit rund 200,- Euro günstiger als bei seiner Einführung. Der 20-Zoll-iMac mit Intels Core Duo kostet unverändert 1.749,- Euro und ist somit rund 200,- Euro teurer als die G5-Variante

Quelle: IT-News für Profis

Verhaut mich nicht gleich, wenns das schon gegeben hat
 
Naja, 200€ Nachlass würde ich nicht "verramschen" nennen. Ich dachte schon ich bekomm das Ding jetzt für nen Appel und ein Ei als ich die Überschrift las ;) .
 
Rechne das mal in die "gute" Währung zurück..

:D
 
Wow, Du solltest bei Deinen Überschriften mal bei der BILD nach nem Job anfragen. :D

Finde ich okay, wenn die das Lager räumen. So viel ist das nun ja nicht.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten