Apple verklagt Think Secret!

Auf Amerikanisch hört es sich einfach gut an, klingt melodisch, prägt sich also gut ein und geht easy über die Lippen....

Kommt vielleicht von I Love NY ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst kam der i(nternet)Mac. Wurde ja auch so beworben:

Dann kam das i(nternet)Book, was durch seine konsequente WLAN Ausrichtung auch noch irgendwo Sinn machte.

Inzwischen steht das "i" generell als Kürzel vor den Konsumerprodukten, Hard- wie Software. Egal wieviel Internet drin ist.

Und den i(nterim)CEO gabs auch noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*seufz* Vielen Dank.
 
Kein Problem, wurde schon mehrmals so von mir beantwortet -_-
 
Das ist die Antwort dePlumes auf die Klage...
Nick dePlume, Herausgeber des Gerüchteportals Think Secret, hat erstmals zur Klage gegen die Site Stellung genommen, die Apple wegen Beihilfe zum Verrat von Geschäftsgeheimnissen eingereicht hatte. dePlume, dessen richtiger Name Ciarelli ist, sagte der Nachrichtenagentur Reuters, Think Secret sei sich sicher, dass seine journalistische Arbeit fest auf dem Boden der Meinungsfreiheit stünde: "We're confident that Think Secret's reporting is consistent with the right and privileges granted by the First Amendment." Derzeit analysiere man die Apple-Klage aber noch und wolle erst später näher Stellung nehmen.
Also scheinen sie sich sicher zu sein, dass die Klage keinen Erfolg mit sich ziehen wird...
 
@DanielOec & dylan: amtssprache ist immernoch deutsch *g*

ich würd sagen: kopf ab schlagen!

vor allem den leuten, welche mir die Spannung und überraschung nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple macht sich unbeliebt !
 
MacTechNews schrieb:
Think Secret gehört zu den glaubwürdigsten Gerüchte-Quellen in der Mac-Szene und hat in den letzten Jahren immer wieder geheime Informationen ans Tageslicht bringen können. Wer nun aber denkt, hinter dem Projekt stehe ein 40-jähriger IT-Journalist, täuscht sich gewaltig. Think Secret wurde von einem 13-jährigem Kind unter dem Decknamen Nick dePlume gegründet. Inzwischen ist Nicholas M. Ciarelli, wie der echte Name lautet, 19 Jahre alt und beginnt sein Studium in Havard. In die Schlagzeilen geriet die Seite, als sowohl von Mac mini als auch iWork einige Tage vor der Keynote berichtet wurde und Apple daher klagte. Natürlich fehlen Ciarelli sämtliche finanzielle Mittel, eine Klage durchzustehen. Er selbst gibt an, die Gerüchte nach eigenem Recherchieren und Nachprüfen von Tipps und Spekulationen zu erstellen, was normale Journalistenart ist. Apple Klage richtet sich dagegen, dass er angeblich Angestellte dazu verleite, Abkommen zu missachten und Informationen ohne Apples Erlaubnis herauszugeben. Außerdem möchte man eine Verfügung erwirken, die Think Secret vor weiteren Berichten hindert.
2001 wusste Think Secret eine Woche vor der Vorstellung des iPods, was Apple plante, vorher gab es keine Gerüchteseite mit diesen Informationen. Auch Power Mac G5 und viele weitere Produkte wurden mit relativ geringer Fehlerquote auf Think Secret vorhergesagt.
..........
 
Ich finde es irgendwie schade, daß einem alle Spannung genommen wird, denn man ist eher enttäuscht, egal was neues rauskommt!
Die haben ein neues tolles Gerät gebracht, welches ich mir gerne kaufe, aber im vorraus wurde um den mini schon so viel Wirbel gemacht, daß jeder irgendwie unzufrieden ist.....
Ich finde so eine Keynote schön zelebriert und man sollte die Spannung ein wenig behalten.
Das sie den Jungen verklagen ist zwar hart, aber irgendwie wird er ja an 'geheime' Infos gekommen sein, denn die liegen nicht in der Bahn...
 
Zurück
Oben Unten