Apple verarmt uns junge Schüler?!?

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Hallo liebe Freunde der Apfelsorte Jobs,
dramatische Szenen spielten sich so eben im Apple Store ab. Musicfreak, 16 Jahre junger Schüler, wollte wie befohlen von Messias Jobs das neue Mac Box Set kaufen. Doch beim Betreten des Bildungs Stores spitzte sich die Lage zu. Angstschweiß bildete sich, Adrenalin durchschoss seinem Körper, und sein Herz, schneller als der schnelleste Mac Pro, pumpte schneller und schneller. War es die Wirklichkeit oder eine Illusion? Tausende Fragen hämmerten in seinem Kopf. Und der Grund:

Ich bin Student an einer Universität, Fachhochschule oder Schüler und über 18 Jahre alt, Lehrer oder sonstiger Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung.


Um es auf den Punkt zu bringen: Hat Apple die Konditionen für den BildungsStore geändert? Früher war dieser doch auch für Schüler unter 18-Jahren geöffnet.
 
Also ich glaube das war schon immer ab 18.
 
Weil unter 18 kommste bei solchen Beträgen mit dem Taschengeld Paragrahpen nicht weit ;)
 
Also ich glaube das war schon immer ab 18.

Jep, war er. Ich glaub, das hängt damit zusammen, dass man erst ab 18 voll geschäfts...blabla ist.. .ach, ihr wisst schon, was ich meine. es ist späääät.
:nacht:
 
Mannnoooooo... :(
 
Als ich vor zweieinhalb Jahren dort bestellt habe, musste man auch schon über 18 sein :noplan:
 
nimm dein papa anne hand und geh nochmal hin...wenn ein erziehungsberechtigter dabei ist, is alles geritzt.
 
Mit Erziehungsberechtigten sollte das gehen. Ansonsten Mac@School. Meistens billiger als der Apple Edu-Store und als unter 18 Jähriger musst du lediglich ein kleines Formular ausfüllen ;)
 
JOa, wenn deine Eltern dir die Erlaubnis geben ist das gar kein Problem. Hab auch schon was bei Mac@Campus bestellt als ich noch nicht 18 war.
Der Link von Mac-Bene führt dich zum selben Händler.