Nordrhein-Westfalen Apple User Group Krefeld...

J

JJP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Was haltet ihr von einem regelmäßigen Apple User Group Treffen in Krefeld?

Gibt es da Interesse?
 
Jau! Hier!

Grüße aus dem Nordbezirk! ;)
 
Hi,

ja, Interesse besteht. :)

Herr [jive], sie werden dringend in diesen Thread gerufen... :D

Keine Ahnung, ob es noch mehr Krefelder mit einem Mac gibt, die hier vertreten sind. Bei ca. 250000 Einwohnern sollte man das ja mal glatt annehmen :p
 
Man nannte es auch, die "H-Zone" :hehehe:
 
Aber Hüls ist ja noch eher ein größerer Stadtteil.... kennt jemand KR-Vennikel? :D (nicht nachgoogeln! :Oldno:)
 
macht doch mal Vorschläge, wann und wo! :)
 
Termine? Bitte erst nach dem 15. Oktober, besser Ende Oktober.
 
Bin vom 22.10. an für 10 Tage im Urlaub, danach sehr gerne. Deshalb mein Vorschlag: 2.11.

"Et Bröckske" klingt gut. Da kann ich sogar hinlaufen... :)
 
so so so......:suspect:
 
Also bisher wären wir zu dritt plus Verdita. Somit vier, dafür macht der Wirt keinen Gesellschaftsraum auf.
 
Nur so eine Idee: wir brauchen keinen Gesellschaftsraum, sondern können ja einfach einen "normalen" Tisch reservieren. :kopfkratz:
 
ähm.. und wenn ihr euch mit books trefft, wäre ich raus :D
 
ähm.. und wenn ihr euch mit books trefft, wäre ich raus :D
Also ich würde mein MacBook Pro mitbringen, was aber nicht heißt, dass jeder, der kommt, auch einen Rechner mitbringen muss.


Ich wundere mich allerdings das es so wenig Krefelder hier gibt, ich hätte mit mehr gerechnet oder haben die Alle Angst von nem Treffen!?
 
ich hab ja auch ein book, aber ich ziehe MUTs vor, bei denen man sich einfach nett kennenlernt und nicht nerdy vor diversen macs rumsitzt. ist aber auch kein thema, da wir ja die düsseldorfer MUTs haben :)
 
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber um Probleme direkt vor Ort angehen zu können, Adressdaten zu tauschen oder Bilder zu zeigen ist ein Book schon sehr hilfreich. Ganz toll ist es, wenn man auch noch Online gehen kann.
Und ja, man kann sich trotzdem unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten