Apple USB-Tastaturverlängerung

Diskutiere mit über: Apple USB-Tastaturverlängerung im Peripherie Forum

  1. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hallo Leute,

    ich suche dringend eine Apple USB-Tastaturverlängerung, bei Power-Macs wird das Teil ja mitgeliefert. Kanns aber im Apple-Store nicht als Einzelteil finden.

    Weiß jemand wo ich das Ding bekommen kann? Oder hat es jemand anzubieten?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das Kabel bekommst du doch in jedem PC oder größeren Elektronikmarkt zu kaufen.
     
  3. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Bin mir nicht sicher ob eine normale USB-Verlängerung geht, wegen dem anders geformten Stecker bei der Apple-Tastatur....
     
  4. Muffti

    Muffti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2004
    Die Form verhindert nur, dass dus nicht als "normales" USB Verlängerungskabel verwendest, sondern eben nur für die Tastatur; sonst würde die Tastatur ja auch nicht ohne Verlängerung in den normalen USB Anschluss der Macs passen.
    Lange Rede kurzer Sinn, es geht jedes USB Verlängerungskabel.

    Schöne Grüße, Stefan
     
  5. MacArcher

    MacArcher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Na dann :) immer wieder schön wie einem hier geholfen wird...Danke

    Weiß jetzt noch jemand wo ich ein weißes Verlängerungskabel bekomme? :D
     
  6. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    ....ich frage mich seit Monaten, WARUM Apple das so macht...? :mad:
     
  7. alclonky

    alclonky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.01.2004
    würde auch gerne wissen was der sinn der sache ist
    gibts da eine erklärung?
     
  8. MiWi

    MiWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.01.2008
  9. MU2U

    MU2U MacUser Mitglied

    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    28.08.2005
    ich häng mich hier mal ein wo wir schon bei tastaturen sind,
    hab eine apple tastatur (die neue) per usb kabel an meinem usb hub, der wiederum an meinem ibook hängt. der usb hub hat ne externe stromversorgung. nun zum problem. an die beiden usb ports an der tastatur kann ich keine usb geräte hängen die keine eigene stromversorgung (externe platte wird erkannt und gemountet )haben. sprich selbst ipod und usb stick können nicht angeschlossen werden (beim ipod erscheint allerdings das akku laden zeichen). hab auch schon die tastatur direkt ans book gehangen, gleiches spiel. das ibook hängt ebenfalls am strom!
    einer ne idee wo dran es liegen könnte?
    gruß der mu
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    die gibt halt nicht genug strom über die ports weiter...
    es scheint immer so als kann man da nichts anschliessen, das mehr als 200mA benötigt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple USB Tastaturverlängerung Forum Datum
Mit Apple USB SuperDrive Laufwerk - Blu-ray brennen? Peripherie 04.06.2016
Apple USB Tastatur - einige Tasten funktionieren nicht richtig Peripherie 16.01.2016
Original Apple USB-Tastatur wird nur ab und zu vom MBA erkannt Peripherie 16.01.2016
Alternative zu Apple MD564ZM/A USB SuperDrive? Peripherie 01.03.2015
Apple Usb Superdrive Laufwerk Peripherie 11.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche