Apple USB Tastatur (hintergrundbeleuchtet)

JensemannWF

JensemannWF

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
624
Reaktionspunkte
65
...etwa so wie im Macbook Pro mit Sensor.

Mir schwebt ja eine leicht blaue Beleuchtung vor.

Ich würde für so ein Gerät gut und gern 50 Euro zahlen.

Wie kommen solche Ideen zu Apple? Bin ich mit meinen "perversen Phantasien" allein? :)

Gruß Jens
 
...etwa so wie im Macbook Pro mit Sensor.

Mir schwebt ja eine leicht blaue Beleuchtung vor.

Ich würde für so ein Gerät gut und gern 50 Euro zahlen.

Wie kommen solche Ideen zu Apple? Bin ich mit meinen "perversen Phantasien" allein? :)

Gruß Jens

naja 50 euro schon mal nicht, gute 200 euro wenn so was kommen würde, keiner hat was zu verschenken :) ich denke aber das ist kaum möglich für ein desktop
 
ein paar LEDs und eine Photozelle dürften max. nur ein paar Euros kosten, denke ich. Der Schaltungsaufwand ist auch denkbar primitiv.
Wie kommst Du auf 200 Euro? Ich dachte, die 20 Euro mehr wären schon ein Geschenk an Apple ;)
Gruß Jens
 
Ja, von einer feschen Hintergrundbeleuchtetetn Tastatur träume ich auch...

Aber bisher ist da nix in Sicht soweit ich weiss. Ausser dem Optimus-113 ^^.
 
Was bezahlste mir, wenn ich Deine original Apple-Tastatur modifiziere? :p
 
ist zwar nicht von Apple aber schaut selbst---> bei http://www.conrad.de Suchwort beleuchtete Tastatur

LG
UnixLinux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten