Apple USB Modem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ralleff, 19.02.2007.

  1. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    kann mal jemand der dieses hat im Systemprofiler nachschauen welcher Hersteller es ist, oder welcher Chiptyp. Brauche ein Modem zu faxen, nur erscheint mir der Applepreis ein wenig hoch.
    Danke
    Ralle
     
  2. ralleff

    ralleff Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    29.07.2003
    schieb hoch;)
     
  3. hairyguy

    hairyguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Würde vorschlagen, kauf dir ein serielles Modem und einen USB-Seriell-Adapter? Da gibt es günstige mit Prolific-Chipsatz, deren Treiber auch unter OSX problemlos funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen