Apple USB Keyboard (weiß) defekt!!?

flcriminal

flcriminal

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin,
Mir passiert etwas merkwürdiges:
sobald ich apfel-q drücke erscheinen alle laufenden programme
als große icons (schwebend) über dem desktop.
drücke ich daraufhin ein zweites mal apfel-q beende ich dem
alphabet nach alle programme...

in den systemeinstellungen/bedienungshilfen habe ich die
"einfingerbedienung" ausgeschaltet. die tastaurkürzel haben
die standardeinstellung...

liegt es nun an meiner tastatur, oder was mache ich falsch?

gruß, FLC
 
wenn du Apfel Tab drückst erscheinen alle aktiven Programme
mit Apfel Q beendest du das jeweils aktive Programm.
 
danke für den tip, aber das ist es nicht.

schreibe gerade mit meiner alten tastatur, da die weiße
jetzt ab und zu die shift-taste aktiviert und feststellt
(ohne das ich sie drücke, oder das ich irgendetwas in
die tastatur geschüttet hätte!!!) ich habe sie auch erst
vor 3 monaten gekauft!!!!!!!!!!

na super.....

:(
 
meine tastatur ging noch nie. hab den ganzen krempel im internet gekauft. die ubs-buchsen scheinen von anfang an am arsche gewesen zu sein. hab aber keinen bock, das ding zum händler zu schicken. kann so was nur ein mac-händler reparieren und was kann so was kosten?
 
du scheinst ein Kontakt Problem am Keyboard zu haben. Die Taste Q scheint Tab mit auszuloessen. Normalerweise kannst du mit Apfel+Tab alphabetisch durch die Icons der offenen Programme "blaettern" und mit Apfel+Q beenden. Die Q Taste befindet sich direkt neben Tab und da schein das Problem zu liegen. Ich kann dir heute Abend eine Link posten wie man das Keyboard aueinandernehmen und reparieren kann. Ist aber nur was fuer echte frickler.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten