Apple USB Keyboard streikt

  • Ersteller Commodore-Freak
  • Erstellt am
C

Commodore-Freak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Guten Abend...
Meine Apple USB-Tastatur hat grade überraschend den Geist aufgegeben. Habe grade etwas in Adium getippt als meine Tastatur plötzlich verrückt gespielt hatte. Die Tasten haben vollkommen willkürlich neue Funktionen zugewiesen bekommen und meine Maus hatte plötzlich 2 rechte Maustasten. Also einfach neugestartet, ging wieder. Naja fast, bis auf die Leertaste. Also die Taste ausgehebelt, alles sauber gemacht und wieder rein damit. Seitdem geht die Tasta gernicht mehr... In jedem Texteingabefeld werden nur lauter "+"-Zeichen geschrieben. Wenn ich die Tasta an mein Notebook hänge wird es zwar erkannt, nur tippen kann ich damit nicht. Es kommen auch keine "+"-Zeichen, einziges Lebenszeichen ist die Capslock-LED die brav leuchtet sobald ich mit der Laptop-Tastatur auf Capslock gehe. Die Tastatur ist grade mal ein halbes Jahr alt und ich fänds sehr schade wenn sie schon ihren Geist komplett aufgegeben hätte. Auch wenn ich noch Garantie hab hoffe ich mal das ihr irgendwelche Rettungs-Ideen habt.
 
Zurück
Oben Unten