Apple USB Ethernet Adapter an MacBook Pro (mid 2008) mit Snow Leopard

Y

Yannick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche derzeit einen funktionierenden, aber auch nicht allzu-hässlichen externen Netzwerkadapter für mein MacBook Pro, da ich für ein Kundenprojekt eine 2. physikalische Netzwerkschnittstelle (mit Kabel) benötige.
Soweit ich per Google und Forumssuche herausfinden konnte, lief der Apple USB Ethernet-Adapter des MacBook Air unter 10.5.6 mithilfe eines extra-Treibers.
Hat jemand Erfahrungen mit Snow Leopard?

Bin für jede Hilfe und Anregung dankbar.

Viele Grüße...
 
Gleiche Frage für 10.6 Server am MacMini. Danke
 
Der Adapter funzt an einem MBP 2.2GHz (Mid 2007) mit MacOS 10.6 Server. Anstecken, in den Systemeinstellungen konfigurieren und glücklich sein. Gleiches gilt für einen Mini (9400M) mit MacOS 10.6 Desktop.

Hoffe, geholfen zu haben :)
 
Zurück
Oben Unten