Apple und Samsung SGH-D 600

tobiasjanning

tobiasjanning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
535
Reaktionspunkte
4
Hi
hat hier jemand erfahrungen mit samsung handy (besonders mit dem d600) ?
benutze mac os 9.2.2 und mac os x. kann man das telefon mit dem rechner per usb einfach so verbinden um mp3 drauf zu spielen?

tobi
 
HI, die frag mit dem d600 würde mic auch interessieren.
hat da jemand erfahrung wie das mit tiger läuft?

wie gut klappt die synchronisation?

danke.
 
also scheinbar weiss hier keiner weiter.
werde aber mal meine erfahrungen, sobald das handy da ist, in das fourm einstellen.
tobi
 
einfach mal die Suche benutzen, da gibt es schon Infos ob es klappt oder nicht.
 
ach ja?
wenn ich unter die suche gehe und "samsung 600" eingebe kommt jedenfalls kein direktes thema.
anstatt mit einem standartspruch um die ecke zu kommen kannst du doch einfach den link hier rein setzen.
ansonsten gibt es noch bestimmt genug andere unbeantwortete themen, die dich beschäftigen sollten

tobi
 
tobiasjanning schrieb:
ach ja?
wenn ich unter die suche gehe und "samsung 600" eingebe kommt jedenfalls kein direktes thema.
anstatt mit einem standartspruch um die ecke zu kommen kannst du doch einfach den link hier rein setzen.
ansonsten gibt es noch bestimmt genug andere unbeantwortete themen, die dich beschäftigen sollten

tobi

suche es dir doch einfach aus
 
merci!
aber ich glaubman kann verstehen wenn ich nicht zig seiten durchsehen.
manche themen sind einfach zu unkonkret in der überschrift
@zoki: der link hilft ja super weiter :eek:

tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall mal danke für die geposteten suchen.
allerdings hab ich das eine suchergebnis auch schon gehabt und hier doch nach gefragt, da sich die aussagen im genannten thread ja nur auf annahmen stützen.

ich hatte gehofft mittlerweile hats schon wirklich jemand beim d600 ausprobiert und nimmt es nicht nur vom d500 an. allerdings befürchte ich schon auch das es wohl beim alten geeblieben ist.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.
 
es ist leider noch nicht möglich das d600 mit onsync oder isync zu syncen.
 
aber das Händy ist absolut super. Habe mir vorgestern das D600 bei o2 geholt und bin begeistert! Habe mit meinem SE T610 auch nie gesynct, insofern kein Problem.
 
aber wie will man denn mp3`s aufspielen?

bei mir erscheint das handy nicht als wechselspeicher oder so wenn ich es an das ibook anschließe.
 
tobiasjanning schrieb:
also scheinbar weiss hier keiner weiter.
werde aber mal meine erfahrungen, sobald das handy da ist, in das fourm einstellen.
tobi

Habe es schon in einem anderem Thema geschrieben, aber jetzt noch mal:

Ja, leider habe ich mein D600 gestern zurückgegeben, weil es nicht wirklich mit dem Mac funktioniert und auch nicht funktionieren soll!!

Mein erstes Gerät konnte sich mit dem Mac über BT verbinden und dann konnte ich ganz normal die Adressen direkt aus dem Adressbuch über das BT Symbol im Dock rüberkopieren, war ganz okay.

Dann ging es kaputt und ich bekam ein Austauschgerät, bei dem dieses Kopieren nicht mehr ging. Ein weiterer Austausch brachte keine Abhilfe. Also habe ich bei Samsung angerufen und bekam die Auskunft, das diese Funktion nicht mehr (!) unterstützt wird und ich Glück hatte, dass es vorher ging. Normal sollen nur die Mediadateien austauschbar sein.

Also wird es von Samsung direkt unterbunden und das ist nicht wirklich das, was ich von einem Handy in Verbindung mit dem Mac erwarte.

Also zurück das schöne Ding und ein K750i bestellt – Tastatur ist mir zwar zu klein, aber immer noch größer als beim Nokia N70...

Ich hoffe, dass diese Info den Zweifelnden noch etwas helfen kann.

Bis denne
Doescher
 
Zoki schrieb:
es ist leider noch nicht möglich das d600 mit onsync oder isync zu syncen.

doch geht jetzt wohl nach dem neusten onsync release. habe es mir mal gezogen und in der hilfe gestöbert, müsste gehen. bei der handyauswahl muss man d500 angeben dann wird auch das d600'er unterstütz .

kann es leider nicht ausprobieren da ich mir das d600' eben erst bestellt habe.

probiert es doch mal aus und meldet euch.

onsync

greez
 
OnSync funtioniert

die software funktioniert, zwar nicht perfekt (viel drag and drop sowie fehlermeldungen am laufenden band) aber mit ein wenig geduld kann man sein adressbuch mit dem handy synchronisieren. in der tat muss man zuvor das 500er in der liste auswählen. es lohnt sich auf jeden fall die 12$ für die shareware zu berappen.
 
Zoki schrieb:
es ist leider noch nicht möglich das d600 mit onsync oder isync zu syncen.

Jetzt ja. Absolut perfekt! Ich kann ein D600 absolut problemlos per Bluetooth mit OnSync verbinden und das Adressbuch sychronisieren :)
Der Bluetooth Datenaustausch klappt ja ohnehin.

Dank dieser Shareware macht jetzt auch endlich die Kombination Samsung-Mac spaß.
Dann kann ja mein N70 weg, obwohl es eigentlich dank Symbian der beste Mac Partner ist (wird nahezu alles synchronisiert). Aber man will ja auch was stylishes und Moto und dessen Software ist mir ein Graus.
Außerdem hat das D600 auch das A2DP Profil und sollte in den nächsten 2-3 Monaten meinen Ansprüchen genügen. ;)
 
is es nun von der synchronisation mit isync zu vergleichen?

kann man wirklich alle kontakte mit allen angaben syncen? und gehen auch ical?
 
iCal nicht, aber das Adressbuch ist ja auch schon was. Termine habe ich nicht soviele, die kann ich auch per Hand ins Handy eintragen (die brauche ich auf dem Mac eher weniger).
Adressen aber super. Bearbeiten auf dem Mac und dann aufs D600. Umgekehrt geht´s natürlich auch, wenn ich unterwegs einen neuen Kontakt auf dem Handy abgelegt habe, wird dieser in das Mac Adressbuch übernommen.
 
Scuidgy schrieb:
Jetzt ja. Absolut perfekt! Ich kann ein D600 absolut problemlos per Bluetooth mit OnSync verbinden und das Adressbuch sychronisieren :)
Der Bluetooth Datenaustausch klappt ja ohnehin.

Dank dieser Shareware macht jetzt auch endlich die Kombination Samsung-Mac spaß.
Dann kann ja mein N70 weg, obwohl es eigentlich dank Symbian der beste Mac Partner ist (wird nahezu alles synchronisiert). Aber man will ja auch was stylishes und Moto und dessen Software ist mir ein Graus.
Außerdem hat das D600 auch das A2DP Profil und sollte in den nächsten 2-3 Monaten meinen Ansprüchen genügen. ;)
Wie hast du das hinbekommen, dass er die Kontakte vom D600 anzeigt?

Muss man da etwas "besonderes" einstellen?
 
Bluetooth Verbindung und dann holt sich Onsync die Kontakte.
 
Zurück
Oben Unten