Apple TV

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von TrackHunter, 18.03.2007.

  1. TrackHunter

    TrackHunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hallo,

    Ich habe EyeTV (Hybrid) und überlege Apple TV zu kaufen. Weisst jemand, ob man auch live stream aus dem Eye TV durch Apple TV zu sehen ist, oder geht es wirklich nur mit vorher aufgenommene Dateien?

    Und was ist mit den anderen Anwendungen, wie z.B. IPhoto?

    Danke
     
  2. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Nein, geht nicht! Apple TV spielt nur Inhalte aus iTunes

    Sollte gehen.
     
  3. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
  4. TrackHunter

    TrackHunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    danke danke.

    dann bleibt nur EyeHome, oder?
    (allerdings zu dem Kommentar von wo-gibt muss man dazu sagen, dass man die mit Elgato aufgenomme Filme durch Mpegstreamclip auch umwandeln kann und die Qualität ist ganz in Ordnung. Die Zeit ist aber echt ein Problem)
     
  5. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    guck ma hier:

    http://www.miglia.com/products/video/tvmaxplus/index.html
     
  6. Morgoth42x

    Morgoth42x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Schönes Teil, wenn das nicht wäre :

    Ich verlange ja kein HDTV, aber DVB-(C/S/T) wäre ein muss, DVB-S2 und CI wären Sahnehäubchen.
     
  7. TrackHunter

    TrackHunter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2007
    Hallo,

    man merkt wie schwierig ist eine Eintscheidung zu treffen. Dazu, fällt mir auch ein, dass Apple TV nur H.264 video codec liest, das auch ein Nachteil ist. Qualität stimmt so lange man Quick Time Movies hat, aber so bald man mp4 Dateien daraus macht, sieht alles so-la-la aus. Im HD Fernseher wahrscheinlich wirkt alles echt schlecht.

    Danke aber für die Infos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen