Apple TV, US+CH Account, geht das?

Artemidis

Artemidis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
54
Hi!
Ich möchte mir einen Apple TV zulegen und wollt fragen ob es möglich ist zwei Accounts aus verschiedenen Regionen z.B. USA und Schweiz auf dem Apple TV zu haben?
Kann man dann auf Inhalte von beiden Account zugreifen ohne sich ab und anzumelden?
 
Ich habe es nicht hinbekommen und benutzte so nur den US Account für Netflix und HuluPlus. iTunes Match auf meinem deutschen Account kann ich so leider nicht nutzen.
 
Habe es gerade ausprobiert. Es funktioniert nicht ganz so, wie ich es mir gewünscht habe aber zumindest klappt es einigermassen. Und zwar kann man zwei Accounts haben, die in verschiedenen Regionen registriert sind, mann muss aber immer den Account wechseln, wenn man in den jeweiligen Store wechseln muss. Zum Glück muss man aber keine Passwörter usw. angeben.
 
Zurück
Oben Unten