Apple TV und avi

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Dannythemenace, 04.04.2007.

  1. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    kann apple tv avi dateien abspielen. oder wie kann man den avi auf dem apple tv abspielen.

    danke
     
  2. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.09.2006
    du öffnest den avi mit qtpro und speicherst einen referenzfilm als mov ab.
    den mov importierst du in itunes.
     
  3. Dannythemenace

    Dannythemenace Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2004
    Videosammlern könnte es da anders ergehen. Außer H.264 und MPEG4 versteht die Apple-TV-Box keine weiteren Videoformate. Hier vermisst man vor allem das im Internet gebräuchliche Divx sowie das von der Windows-Plattform stammende AVI.

    SPIEGEL ONLINE


    die sagen das es nut mit den oben angegeben formaten geht??? und nich als mov.
     
  4. CubaMAN

    CubaMAN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    29.03.2005
    Einfach mal ausprobieren. Offiziell werden nur die obigen Formate unterstützt ABER mit Quicktime kannst du ja auch mehr als nur H.264 anschauen ;)
     
  5. Joggl

    Joggl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    *.avi bzw. Divx Filme werden nur untersützt wenn du Apple TV hackst und Perian aufspielst. Ich selbst konvertiere meine Filme momentan mit dem kostenlosen Tool iSquint. Dauert leider etwas, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen