Apple TV heute bekommen

Jawohl, meine Meinung. Vielleicht hätte Apple das Gehäuse größer machen sollen, damit die Hitze besser abfließt. Allerdings hätten dann wohl wieder andere über die enorme Größe dieses Geräts geschimpft. Also irgendwo muss ein Kompromiss statt finden. Das was Apple TV auf diesem geringen Raum an Rechenleistung usw schafft ist ja wohl nicht schlecht, und der Motor meines A2s wird auch heiß wenn ich längere Zeit 200km/h fahre. :rolleyes:

Hast Du gelesen worum es hier geht? Ich glaube nicht.

Oder ist der Motor Deines A2 auch genauso heiss wie auf der Autobahn, wenn er in der Garage (oder wo auch immer) steht??? Und jeden Morgen ist der Tank leer, weil er auch abgestellt weiter ordentlich Sprit verbraucht?
 
Mal kurz zur Beruhigung der Nerven der Teilnehmer:

Es sagt ja keiner, dass ATV grundsätzlich nichts taugt. Natürlich ist es ein schönes Teil und bietet eine Menge an nützlicher Funktionalität. Aber gerade deshalb darf man ja über Verbesserungsmöglichkeiten nachdenken, und die gibt es unbestreitbar. Wenn man die einschlägigen deutschen und englischen Foren so durchliest, taucht ständig das Thema Wärmeentwicklung auf.

Also lasst Apple ruhig wissen, wo wir Potential bei dem kleinen Maschinchen sehen (oder liest Steve hier etwa gar nicht mit...?)
 
Aber nicht, wenn er in der Garage steht ... oder irre ich mich? Und das wäre der richtige Vergleich.

so eine garage möchte ich auch mal haben, in der man längere zeit 200 fahren kann :)
 
Gibt es hier MACUSER im Forum die Ihr APPLE TV schon gehackt haben?

1. Mit Patchstick?

2. Mit ATV LOADER?

Welche Tipps könnt Ihr mir geben, denn Variante 1. hat bei mir irgendwie nicht funktioniert. Ich will gerne vollen DIVX; WMV; AVI XVID Support. Ausserdem Firefox, RSS Reader und VLC Player. Wer kann mir helfen.

Über Tipps und Erfahrungen von Euch freue ich mich. Einen schönen Abend.
 
Ich hab bisher mein Apple TV nicht gehackt, da man die von mir gewünschte Funktion (richtiger Standby) leider nicht nachpatchen kann.
 
Appletv mit Airport Express Verbinden?

Nach langen Ringen hab ich mir dann,heute doch ein appletv geholt, hab jetzt aber noch keine Möglichkeit gefunden die Tonausgabe mit meiner Hi-fi anlage wiederzugeben an der Airport Express hängt.

Wenn jemand ein weiß, vielen Dank im Voraus:)
 
Man kann Apple TV nicht zur Tonausgabe über AirPort Express "überreden". Sorry, du musst leider Apple TV mit einem Kabel an der HiFi-Anlage anschließen.
 
hallo,
habe mir mal apple tv von einem freund ausgeborgt. jetzt möchte ich ihn mit itunes verbinden - dafür brauche ich allerdings den passcode. weiß jemand wie ich zu dem komme (erreiche meinen freund gerade nicht)? danke.

edit: hat sich schon erledigt. habs schon gefunden. man muss nur genau schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
find schon krass was hier einige in dem thread schreiben. "mir sind stromkosten nicht so wichtig"... usw.... ihr müsst ja kohle haben ohne ende. seitdem ich steckerleisten verwende, spare ich pro jahr ca. 150 euro. ist schon schwer einmal auf den knopf zu drücken und alles auszuschalten, versteh ich ja. aber stellt euch vor jeder würde das machen, dann könnte soviel strom eingespart werden. aber ist euch ja eh nicht so wichtig, kann ich verstehen.
 
Trotzdem sollte Apple endlich einen vernünftigen Ruhemodus ins Apple TV einbauen!
 
ja sicher, aber steckerleiste tut es auch. gut auch bei anderen geräten!
 
Das wissen wir ja mittlerweile alle, aber trotzdem funktioniert kein ordentlicher Standby-Modus.

@ David Brent

Genauso sehe ich das auch, mir sind Stromkosten nicht so wichtig und der Fernseher etc. kommt auch nur in den Standby-Modus...

So denken ein paar Millionen Menschen auf der Welt. Mehr Stromverbrauch, mehr Produktion. Mehr Kraftwerke, mehr schädlicher Ausstoß.

@topic
Bei Apple anrufen und nachfragen. Hier kann nur rumspekuliert werden und Dir wird damit nicht geholfen. Dazu gibts ja die Apple-Hotline.
 
Zurück
Oben Unten